hilfe beim cheatebn (Gothic 3)

ich habe probleme beim Cheaten von den Attributen z.b. von König im Zweihandwaffen kampf oder so da tippe ich teach It_Perk_1H1H_1 is das so richtig oder kommt da anstatt teach was anderes rein?

Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 19. November 2010 um 14:06 von WeltGamer

1 Antwort

Es tut mir Leid, allerdings verstehe ich deine Frage einfach nicht richtig.
Was willst du genau vom König lernen?

Den Cheat, den du angegeben hast, ist für den Kampf mit 2 Schwertern, dass bringt dir aber nicht der König bei.

Also wenn du den Kampf mit 2 Schwertern cheaten willst muss es so aussehen:

teach It_Perk_1H1H_1

Enter drücken und du solltest die Fähigkeit erlernt haben. Geht aber glaube ich nur, wenn du auch die entsprechende Stärke und/oder Geschick hast die entsprechenden Waffen zu führen. Da ich persönlich immer Schwert und Schild verwende, bin ich mir da nicht ganz sicher. Schau doch mal in deinem Inventar, unter den Sachen nach, wo du siehst was du erlernt hast. Wenn du auf die einzelnen Bilder gehst, müsste dir eigendlich die Vorraussetzungen angezeigt werden.
Darum ist es durchaus möglich, dass wenn du die Vorrausetzung noch nicht hast, dass der Cheat dann auch nicht geht.
Probier es mal aus.
Möglich ist aber auch, dass du einen Schreibfehler drin hattest, auf Groß und Kleinschreibung achten. Geht ein Cheat nicht, drück die Pfeil nach oben Taste und der eben geschriebene Cheat erscheint erneut. Dann kannst du nachschauen, ob du vielleicht doch einen kleinen Fehler drin hattest.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 19. November 2010 um 15:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)