Fawkes ist weg (Fallout 3)

Moin leute habe jetzt nachdem ich mir Broken Steel vor einem Jahr runtergeladen habe das spiel jetzt mal endlich durch gespielt und die Story geht mit Broken Steel weiter!
Nun habe ich ein Problem und zwar ist Fawkes weg er stand mit mir in Project Purity und glotzte mich an ^^ dann wachte ich auf und er warweg !
Ich ha be schon erneut bei Project Purity nachgeschaut jedoch war der nicht damkönnt ihr mir sagen wo der auf mich wartet so wir der Hund das vor Vault 101 macht!
Als anmerkung in Underworld ist er nicht
schon mal danke im vorraus

Frage gestellt am 19. November 2010 um 14:32 von crisis_core

2 Antworten

er wartet im geschichtsmuseum auf dich!

Antwort #1, 19. November 2010 um 14:37 von JoinsBend337

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
normalerweise ist er im geschichtsmuseum im vorraum zu underworld

aber wenn du sagst das er nicht da ist dann kuck noch mal in der zitadelle nach
in dem raum wo du aufgewacht bist und in den neben räumen
da ich mit dem da das erstemal nach dem ereignis gesprochen habe

Antwort #2, 19. November 2010 um 16:37 von Spielesuchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)