online (MGS Peace Walker)

wie kann ich das spiel online spielen und wo bekomm ich internet service provider

Frage gestellt am 19. November 2010 um 14:34 von fredi615

6 Antworten

es gibt kein online modus, nur ad-hock.vieleicht ist es besser so wenn ich mir mpo+ anschaue...die ganzen hacker boosten nur

Antwort #1, 20. November 2010 um 08:41 von socom1995

Du kannst aber über die PS3 online spielen mit der sogenannten AD-Hoc Party aber wie das genau funktioniert weiss ich nicht

Antwort #2, 20. November 2010 um 11:22 von Medoza

hmmmm...vieleicht kommt noch Metal Gear Solid Peace Walker+,halt nur für online Kämpfe wie bei Metal Gear Solid Portable Ops+.Glaub eher nicht.Wie schon gesagt,angeblich war der Hauptgrund warum es bei PW kein online modus gibt,dass dann jeder hackt wie bei mpo+ online...
@Medoza:davon hab ich noch nie gehört wie geht das?ist das sowas wie LAN party wie beim PC?

Antwort #3, 20. November 2010 um 14:31 von socom1995

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
sry bin noch nit so weit,aber kannst du mir sagen wie ich sprengladung C4 bekomme?

Antwort #4, 20. November 2010 um 20:30 von vitomi321

@socom1995 sry ich kenn mich nicht wirklich damit aus(hab leider keine PS3)nur schon sehr oft hier darüber gelesen und bei nem Freund gesehen das er die AD-Hoc Party hat(habens aber beide nicht verstanden wie es gehen soll :( )

Was das mit PW auch als + fänd ich nicht so toll mir wärs liebr wenn sie gleich nen PW2(oder wie der dann auch immer heisen soll) rausbringen und dabei AD-Hoc und Online gleich drin haben solange die Story auch gut ist.

@vitomi321 du bekommst das dokument bei einer der Haupt Ops vor der wo du das C4 brauchst. Wenn du das Dokumant schon hast sie mal bei der Motherbase bei der Entwicklungs Abteilung nach was für Anforderungen das C4 hat und erfüll die indem du neue Mitglierder Rekrutierst und in das Entsprechende Team steckst.

Antwort #5, 20. November 2010 um 22:50 von Medoza

es gibt Gerede,dass Kojima an PW 2 arbeitet,aber im internet hört man viel...Kojima könnte noch MG 1 (Aufstand in Outer Heaven) und MG 2 (Zanzibar Unruhen) für die PSP rausbringen aber wer weiß,da kann man nur abwarten...

Antwort #6, 21. November 2010 um 12:24 von socom1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)