Ich brauch hilfe... (Pokemon Diamant)

also... vier meiner pokemon sind in so einem ball oder soo...
ich kann sie nicht absetzten , denn dann steht da immer ich soll die ballkapsel entfernen...
ich weiß aber nicht wie , weiß es einer von euch oder hatte jemand schon einmal das gleiche problem ? ich würde diese vier pokemon nämlich gern mal absetzten und dafür andere holen... ich bin echt am verzweifel
danke im vorraus

Frage gestellt am 19. November 2010 um 14:46 von molly_

2 Antworten

Die antwort dazu kommt zwar etwas spät aber hier die lösung (hoffe ich^^) geh an den Pc wen d dran bist müsste da eigentlich schon ballkapseln stehen oder du gehst auf deinen Pc und da den. einfach raufgehen dan is da bestimmt so ein bildschirm wo den ganz viele kapseln sind draufgehen wo ein pokemo ist und dan auf entfärnen und tadda das pokemon ist absetztbar^^

Antwort #1, 28. November 2010 um 21:34 von TimoDeluxe

ja , ich hab die lösung schon .
aber trotzdem danke !
:)

Antwort #2, 29. November 2010 um 17:31 von molly_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)