Wo ist der Schaedel des Ursegor geblieben. (Risen)

Bin nun Inquisitor mit der Titananruestung. Bis auf 5 Quests, die sich nicht loesen lassen, alle erledigt. Zum oeffnen des Tores brauche ich fuer den rechten Altar den Schaedel vom Ursegor, (der ja als Geist herumspukt). Habe zwar das Okular von Mendoza, den ich umbgehauen hatte, finde aber den Schaedel nicht.

Frage gestellt am 19. November 2010 um 14:54 von DocHolliday

4 Antworten

der schädel is in dem sarkovag bei usergo, er hat da n "geheimfach" drinn

Antwort #1, 19. November 2010 um 15:35 von madmaxmaster

der schädel ist bei der leiche von mendoza denn du musstest ihm ja vorher den schädel geben

Antwort #2, 20. November 2010 um 14:55 von onepiecefan101

jo. ich habe nochein problem. Ich kann den inquisitor nicht umhauen. Egal, wie oft ich den haue, der hat immer volles Leben.

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 12:56 von Master2000

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Hallo Gamer, habe den Bosskampf schon hinter mir. Den Schädel hatte ich übrigend schon lange im Gepäck. Konnte ihn nur nicht erkennen, da er grau ist und nicht bei den Goldbüsten gelagert was.
Gegen den Inquisitor nur nicht aufgeben und in eine Ecke drängen, dann gehts schon.
Danke für die Tips.

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 17:53 von DocHolliday

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)