Ukanlos auf jr 9 (MH Freedom Unite)

Hi leute,ich hab ein paar Probleme mit dem Ukanlos auf jr 9.
Mir reicht die Zeit einfach nicht und wenn er wütend ist muss ich mich immer ins Lager transportieren,weil er mich mit 1-2 Schlägen sonst killt,obwohl ich 549 def hab.Ich hab ihn mit dem regulären Gewehrhammer (1092 Angriff/520 Feuereigschft/Hammmer) versucht,aber nicht geschafft.Außerdem hab ich keine Ahnung,wie ich ausweichen soll,wenn Ukanlos sich sich eingräbt,weil der so zielgenau auf mich zu kommt.
Brauche dringend eine Waffe (außer g rang Waffen,weil ich kein Bock hab die ganzen Viecher wie Gravios und co.zu killen) und ich hab den Götze (1404 Angriff/Hammer),Rüssi und eine gute Taktik.


danke.thx

Frage gestellt am 19. November 2010 um 15:10 von Wyvern-Rider

2 Antworten

probiers mal mit ausmaß und wenn er sich eingräbt und auf dich zukommt musst du im richtigen zeitpunkt hechten. nimm dir außerdem mega-dämonenmitte und mega-panzerhaut mit 15 blitzbomben sind auch sehr hilfreuch und nicht auf die maxi tränke vergessen..
ich habs so gemacht, dass ich am akantor geübt habe un dann den ukanlos gemacht habe , weil sie sehr ähnliche atacken haben.

mfg

Antwort #1, 19. November 2010 um 15:24 von maxi11

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also du wirst kaum ein chance ohne waffen haben die nicht g sind.
du wirst dir einfach ne bessere waffe machen müssen wie
den kaiserlichen funken gewehrhammer.oder noch besser bestrafungsklingen

Antwort #2, 19. November 2010 um 15:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)