Verstehe ich nicht! (Sims 3)

Also vor 2 Tagen konnte ich Sims 3 ohne Probleme spielen doch gestern als ich das Spiel aufgemacht habe sind:

1.ging die untere Leiste nicht also ich meine damit das das igrendwie leer war.Die sim anzeige mit den merkmalen bedürfnisse... sowie das Menü also alles war einfach weg!warum?

2.Aus diesen grund hab ich alle gedownloadeten sachen deinstalliert danach ging es wieder doch plötzlich waren sims nicht mehr da(das waren sims die geboren wurden also sie waren erwachsen und zum teil kinder meiner sims familie)!? und genau in den spielstand wo ich am liebsten gespielt habe!warum sind sie nicht da?

3.Muss ich alles wieder deinstallieren oder was muss ich machen? ich will es nicht deinstallieren! dazu bin ich viel zu weit und bis ich alles hingekriege wie es war kann ne woche zu ende gehen.

4.Ich kann auch nicht mehr hasu wecheln also hasuhalt wechseln! und wenn dann ist alles stehen geblieben und nichts geht mehr!

5.Ist die cd daran schuld? mein Laoptop? was ist daran schuld? die cd hat keine kratzer deswegen frag ich!

Ich danke für jede antwort!

Frage gestellt am 19. November 2010 um 15:15 von Dream-Angelsakura

3 Antworten

Also das wegen deinem Fortschrittes sollte kein Problem sein da man die Speicherstände die du derzeit hast man vor der Deinstallation noch wo anders verschieben kann. Das heißt nach der Neuinstallation kannst du die Speicherstände wieder einfügen und du hast sie auch immer Spiel ohne etwas verloren zu haben.

Ich finde es komisch das es vor 2 Tagen ging und es jetzt nicht funktionieren sollte. Hast du denn irgendwas umgestellt oder so was ?
Ansonsten mal wirklich eine Deinstallation versuchen.

Antwort #1, 19. November 2010 um 17:01 von Kevin1895

Das seltsame ist ich hab nichts umgestellt!
Und wohin muss ich die verschieben kann mir das jemand sagen?
Und wie?

Antwort #2, 19. November 2010 um 17:06 von Dream-Angelsakura

Kommt ganz darauf an welches Betriebssystem du hast...

http://www.simforum.de/showthread.php?t=164802

Im Zitat steht wo man den Ordner findet.
Du zieht denn Ordner (z.b.) auf den Desktop und nach der Neuinstallation schiebst du den Ordner dorthin zurück (also vom Desktop zurück in dem Ort wo er früher war).

Antwort #3, 19. November 2010 um 17:31 von Kevin1895

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)