lvl.99x9 (Dragon Quest 9)

wie soll das gehen?ich bin level 50 und brauch schon ewig beim level wie soll ich da auf 9x99 kommen? wollt ja nich jahre lang monster töten

Frage gestellt am 19. November 2010 um 15:22 von Kreatur_84

9 Antworten

musst du aber wohl oder übel ... oder cheaten aber das ist unfair gegenüber dem spiel


aber es gibt monster die geben besonders viel ep sind aber selten !

Antwort #1, 19. November 2010 um 15:30 von shadowsky1909

Wenn du im Schleimparadies bist (Nach der Story erreichbar) kannst du sehr schnell leveln weil dort ziemlich häufig Flüssigmetallschleime oder Stahlstaffeln in Gruppen angreifen. Dort hab ich in ein par Stunden von Level 70 auf 99 gelevelt

Antwort #2, 19. November 2010 um 16:05 von sthullen

ok danke aber die schleime sind auch nich das wahre also stahlstaffeln und so,weil die fliehen immer,wenn ich dann ne gruppe anderer monster töte bekomm ich genausoviel oder mehr.
aber wo is das scheimparadies?hab den express und war auch wie ich denke schon überall.
hatte auch schon in grotten edelschleimstaffel oder so

Antwort #3, 19. November 2010 um 16:43 von Kreatur_84

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Suche die eine Grotte in denen Platinskönigsjuwele auftauchen und level dort. . .
So mache ich es auch und es geht doch relativ schnell -aber ein wenig Zeit musst schon einplanen. . .

Antwort #4, 19. November 2010 um 23:50 von Harry_01

hören die grotten auch mal auf oder bekommt man unendlich neue?wo is schleimpardies?

Antwort #5, 20. November 2010 um 14:04 von Kreatur_84

Naja es soll irgendwie unendliche geben. . .
Und das Schleimparadies ist bei Engelsfälle (die Anhöhe)

Antwort #6, 20. November 2010 um 14:57 von Harry_01

aso ok danke und weisst du wenn ich mein level zurück setzen lasse ob ich dann auch noch alles habe also talente und so?und hab ich dann mit lvl 1 noch genausoviel kraft wie mit lvl99?
denn man soll ja dadurch immer stärker werden für die ganz harten grotten

Antwort #7, 20. November 2010 um 23:42 von Kreatur_84

Talente und so weiter behält man (sonst würde die ganze Sache ja nichts bringen ;) ). . .
Und ja man wird stärker und so kann man alles skillen wenn man Lust dazu hat. . .
Ich bin gerade erst bei +4 -also bis +10 dauert es auch noch bei mir ein wenig ;) -Aber wenn man Platinsjuwele gefunden hat geht es gut. . .

Antwort #8, 20. November 2010 um 23:54 von Harry_01

ich häng mit lvl 60 schon rum und steig nichmehr auf und hab fast nur noch grotten mit atlas undd der landet fast immer kritische und killt mich mit 1 hit

Antwort #9, 22. November 2010 um 00:35 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)