Wie soll das gehn ? (Dragon Quest 9)

Also ich check da was nicht genau .. wenn ich jetzt z.B. einen Zauberer hab mit St.99 ...aber ich will ihn als zauberer lassen kann ich den dan nur biss 99 trainieren oder kann ich wenn ich sein Beruf zu Zauberer mach (was er eh schon ist) ihn weiter als St.99 trainieren ... währe net wenn mir einer weiterhelfen könnte ?

Frage gestellt am 19. November 2010 um 15:38 von shadowsky1909

1 Antwort

Hallo,
also wenn du den als Zauberer lassen willst, dann bleibt der immer auf 99, logisch, aber du kannst in trotzdem noch verbessern, indem du mit diesem Charakter alle Berufe machst und den untersten Talenpunkt immer auf 100 bringst.
Dadurch wird er noch besser da du mehr LP, MP usw. hast.
Das einzige was du machen kannst wenn du das alles bereits hast, ihn wieder auf St. 1 zurücksetzen zu lassen, du mußt zwar wieder bis 99 Leveln, hast dadurch aber die Chance in den Grotten einen besseren Drop zu bekommen.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 19. November 2010 um 17:57 von x1970kratos

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)