Sequenz 1x - 9 Kommandeure töten (Assassin's Creed 2)

Hallo Leute, ich bin jetzt bei irgendeiner Sequenz (auf jeden Fall über 10), aber ich schaffe es einfach nicht alle Kommandeure zu töten. ich habe schon 6 von 9, aber ich kann einfach nicht den auf dem Boot und den Bauern töten. Weiß einer von euch, wie das geht?

MfG., GC98

Frage gestellt am 19. November 2010 um 15:51 von gelöschter User

7 Antworten

Also ich hab den Aufbau von den Wachen nicht gtenau im Kopf, aber ein paar kannst du vom Boot runterziehen.Warte einchfach bis wieder einer kommt.Wenn die übrigen Wachen grad nicht in der Nähe sind, dann markier den Kommandant, lauf auf das Boot und töte ihjn bevor die Wachen dich vollständig entdecken.
So hab zumindest ich es gemacht und ich hab das Spiel schon 2-mal duchgespielt.

Antwort #1, 19. November 2010 um 16:32 von gelöschter User

also zu dem auf dem Boot: doppelattentat auf die zwei Wachen an der Treppe, die Wache auf dem Steg mit der versteckten Pistole töten gegebenfalls andere Wachen, die jetzt alleine auf dem steg stehen ebenfalls mit der versteckten Pistole töten, wenn eine Wache die Treppe hochkommt, sollte man sich in die Ecke links verziehen und da warten bis sie nicht herschaut und ebenfalls mit der versteckten Pistole töten. Danach an der Wasserseite des Bootes von der Lücke des Geländers aus die zwei wachen ins wasser ziehen. Anschließend an das Heck des Bootes klettern, die beiden Wachen mit Doppelattentat töten und den Leutnant durch ein Luftattentat niederstrecken.


zum Bauern: nach rechts gehen, Luftattentat auf den Bogenschützen, in den Heuhaufen springen. vorbeilaufende Wachen reinziehen. Weiter geradeaus in den Heukarren Wachen vorsichtig reinziehen. Wenn der Bauer nahe ist, anvisieren in den auffälligen Modus wechseln und dann ein Attentat aus dem Heuwagen heraus

Antwort #2, 19. November 2010 um 16:40 von Domme100

Danke schonmal, das mit dem Bauern hat geklappt. Das mit dem Händler auf dem Schiff ist aber ein bisschen anders: Vor der Treppe stehen zwei Wachen, die mach ich beide mit einem Luftattentat fertig. Die auf dem Steg reiße ich dann in das Wasser. Auf diese Weise kann ich alle bis auf 5 Wachen töten. Übrig sind noch die beiden an den Seiten des Händlers (die gut gepanzerten), eine die an der Seite geht (wenn ich die runterzeiehe, werde ich sofort bemerkt), und die beiden am Steuer. Ich kann die beiden nicht killen, da ich, wenn ich sie töte, sofort gesehen werde.

Antwort #3, 19. November 2010 um 16:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
deswegen sollst du die Wache, die auf dem Steg patrouilliert mit der versteckten Pistole killen, da dann ein paar Wachen auf den Steg kommen und da weiterpatrouillieren. Die musst du dann auch vorsichtig mit der versteckten Pistole töten

Antwort #4, 19. November 2010 um 17:10 von Domme100

Hm... bei mir kommt keine andere Wache auf den Steg. Ich muss die nur 1x ins Wasser ziehen, dann kommen keine mehr. Aber ich schaffe es einfach nicht. Meine "Theorie" ist, das die Wache, die an der Seite vom Schiff (aber auf dem Schiff) patroulliert, mich "entdeckt", wenn ich die beiden am Ruder töten will. Aber ich werde jedes mal gesehen, wenn ich die Wache an der Seite töte.

Antwort #5, 19. November 2010 um 17:27 von gelöschter User

wenn du im richtigen Zeitpunkt schießt, kommen die zwei Wachen, die auf und ab laufen her und ein Rohling, also eine gepanzerte Wache

Antwort #6, 19. November 2010 um 17:40 von Domme100

auf dem schiff ist das einfachste
1. sprungattentat auf die beiden oben an der straße, (weils so lustig ist)
2. ins wasser und den typen auf dem steg runterziehen/stechen
3. an die vom land abgewante reling hängen und nacheinander die beiden patroullien töten
4. ganz nach oben hangeln(wo auch das steuerrad ist)
5. die wache die da hinläuft runterziehen
6. wenn keiner guckt aus deck, giftklinge in den linken wachposten rein (der zwischen dem steuerrad und deinem opfer steht)
7. ins wasser springen
8. das ganze immer wieder wiederholen( es kommen immer neue wachen nach oben)
9. wenn alle die dich sehen könnten weg sind, sprungattentat auf den händler
P.S. jeden montag energie-schwabenstreich, von 19h bis 19:30 alle sicherungen raus, gegen die laufzeitverlängerung

Antwort #7, 24. November 2010 um 19:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)