Bildschirm flackert! (Combat Arms)

Also...
Die ersten 2-3 Spiele flackert überhaupt nix
aber wenn ich dann in einen Room gehe flackert alles und dann kommt Blackscreen...#

Woran kann das liegen?

Frage gestellt am 19. November 2010 um 15:55 von -Skywalker97-

3 Antworten

Ist das immer oder nur manchmal wenn du zockst?

Antwort #1, 29. November 2010 um 15:50 von Eisenmeier

immer...
Also, die ersten 3 matches gehn ohne probleme, aber dann flackert der ganze bildschirm und ich muss das spiel neustarten...

Antwort #2, 29. November 2010 um 16:41 von -Skywalker97-

hast du vielleicht irgendwelche Hintergrundprogramme wie z.B Radio oder so laufen das die Leistung beeinflusst? Wenn ich sowas anhabe geht bei mir das spiel auch aus oder hängt sich auf warum auch immer..Versuchs doch mal mit dem Game Booster der stoppt Hintergrundprogramme die Überflüssig sind und dein Pc hat mehr Leistung für das spiel.Wenn nicht dann tut mir leid dann weiß ich es auch nicht. kannst mich ja mal adden wenn du bock hast Eisy vielleicht können wir mal zusammen zocken :)
mfg

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 12:50 von Eisenmeier

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)