helft mir bitte (Sims 2 - Gestrandet)

Hay leute sagt mal ich habe hier gelesen das ich von einer klippe springen kann welche klippe ist das und wie geht das steht da richtig auf meinen sim von klippe springen bitte helft mir

Frage gestellt am 28. November 2007 um 10:17 von kuscheltiger02

8 Antworten

es ist die Klippe gemeint, nachdem du alle teile der Schatzkarte hst. Dann wird ein neuer Weg freu...da wo der Felsen für Kleidung herstellen ist...geh ganz nach rechts...folge dem Pfeil...und schwupp, den Rest findest du dann schon selber raus...

Grüßle, Luka

Antwort #1, 28. November 2007 um 13:42 von gelöschter User

Hay luka danke aber den weg hab ich schon aber ich kann von er klippe dann nicht runter mfg kuscheltiger02

Antwort #2, 28. November 2007 um 16:34 von kuscheltiger02

Hallo Kuscheltiger02!
Dann hast Du wahrscheinlich noch nicht alle Teile der Schatzkarte. ;-)

Antwort #3, 28. November 2007 um 17:09 von mondfee

ja genau mir felht der teil rechts oben kannst du mir sagen wo ich die finde?

Antwort #4, 28. November 2007 um 18:48 von kuscheltiger02

oder du gehtst zum werkfelsen und stellt Essen, Werkzeuge und Kleidung her...das schaltet dann acuh das runter springen frei...und buddel mal fleisig dort...du brauchst bestimmt nen Paar dinge...

Antwort #5, 29. November 2007 um 11:12 von gelöschter User

ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube das letzte stück hatte ich von der Ärztin für das Curry-Gericht bekommen. ich weiß es aber nicht mehr genau.

Antwort #6, 29. November 2007 um 11:13 von mondfee

woher bekommt man denn das curry-gericht

Antwort #7, 29. November 2007 um 12:38 von Tessa96

curry bekommst du vom koch beim handeln

Antwort #8, 29. November 2007 um 18:48 von kuscheltiger02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)