Mew! Wie kann ich Mew noch fangen? (Pokemon Gelb)

Ich habe gelesen wie man Mew fangen kann. Aber ich bin schon viel weiter und kann das ja auch nicht mehr rückgängig machen. Gibt es eine Möglichkeit Mew auch später noch irgendwo zu fangen?
Ich habe einen Zettel von meiner Schwester gefunden. Das man alle Pokemon auser Pikachu in die Pokemon Box geben soll und Pikachu dann in der Pension abegeben. Dann kommt Proffessor Eich und gibt mir dann ein Ei. Darin ist Mew. Ich habs probiert aber man kann Pikachu dann nicht in der Pension abegeben. Ich habe meine Schwester schon danach gefragt aber sie weiß nichts mehr obs geht oder so. Hilfe!

Frage gestellt am 19. November 2010 um 16:26 von Emilie

2 Antworten

Nein, solche sinnlosen Tricks funktionieren nicht. Du hast jetzt vier Möglichkeiten:

1. Du gibst es auf Mew zu bekommen.
2. Du löscht deinen Spielstand und startest ein neues Spiel.
3. Du tauscht dir Mew von einem anderen Spieler.
4. Du fängst dir Mew mit Hilfe eines Cheatmoduls.

Antwort #1, 19. November 2010 um 20:36 von Slomo

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
Schade. Naja dann spiel ich erst zuende. Wens überhaupt ein Ende gibt? Und dann fang ich ein neues Spiel an.

Antwort #2, 19. November 2010 um 21:14 von Emilie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)