Waffen (Black Ops)

Was ist eurer Meinung nach die beste Waffe im Spiel? ( Multiplayer)

Frage gestellt am 19. November 2010 um 17:20 von Boaretto79

10 Antworten

die ak 47 :O ich liebe sie :D un die ak 74u is auch nice aber nich so wie die 47 :D

Antwort #1, 19. November 2010 um 18:17 von (TheSuchti)

Ich finde die Famas oder die Galil auch noch gut

Antwort #2, 19. November 2010 um 18:32 von gelöschter User

die famas und die ak74 sind noob waffen, die sind so ubertrieben überpowered

Antwort #3, 19. November 2010 um 18:57 von HDgAming

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
i mag am liebste ak 74u und die commander

Antwort #4, 19. November 2010 um 19:11 von gelöschter User

@HDgAming meiner meinung ist keine waffe "overpowered" aber denk was du willst :;D
@ps3_zockker_ die heisst commando :P

Antwort #5, 19. November 2010 um 19:25 von (TheSuchti)

aber die schrottflinten sind unter powert :D
5 schüsse zum töten ( im nahkampf bei 1 m entfernung und noch anvisiert) ?
die gleiche stärke hat da mein revolver und die ist noch genauer und ist nur sekündär?

Antwort #6, 19. November 2010 um 20:02 von pokemon_perl

@pokemon_perl

ja wenn du mit der spass spielst sinds ja auch 5 schüsse.^^

bei den anderen nicht.bei der letzten weiß ich nicht.könnte die zwar kaufen aber kein bock.^^

Antwort #7, 19. November 2010 um 20:23 von Erik12357

famas finde ich personlich am besten

Antwort #8, 19. November 2010 um 20:46 von THEBAYERNMAN

Ich finde die Galil ziemlich geil

Antwort #9, 20. November 2010 um 09:01 von UNSCHLAGBAR

Bis jetzt (Level 36 oder so) ganz klar die GALIL
aber die MPL, die AK74u und die AUG gefallen mir auch ganz gut bis jetzt.
Freu mich jetzt noch riesig auf die Spectre und die Commando.

Antwort #10, 20. November 2010 um 14:55 von Claude

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)