Sphäroiden? (FF X)

Ich wollte den Trick bei dem Kampfteufel in der Monsterfarm benutzen es hat einmal funktioniert ich hab 40 Stück erhalten und beim nächsten mal habe ich irgendwie nur noch 2 Sphäroiden gekriegt obwohl ich den Kraft-Hieb benutzt habe, ich habs dann noch zweimal versucht auch mit Wunder- und Zeit-Hieb, aber ich hab immer nur noch 2 Stück gekriegt, wisst ihr woran das liegt?

Frage gestellt am 19. November 2010 um 18:26 von FF13Lightning

4 Antworten

Das ist Pech, denn hättest Du den Kraft.Hieb nicht eingesetzt, hättest Du 2 Dunkelkristalle gekriegt. Und weil es nur 2 Dunkelkristalle gekriegt hättest, hast Du auch nur 2 Sphäroiden gekriegt.

Antwort #1, 19. November 2010 um 18:58 von CL-Profi

Das stimmt, was CL-Profi geschrieben hat.
Ich hab mich am Anfang auch darüber gewundert, bis mir klar wurde, das es eigentlich 2 Dunkelkristalle sein sollten.

Jedes Monster in der Farm hinterlässt ab und zu Dunkelkristalle, auch der Kampfteufel.
Wenn du aber Kraft Hieb machst, kriegste dann statt Dunkelkristalle nur 2 Kraftsphäros usw.

Mach einfach weiter und du kriegst wieder deine 40 Sphäros.

Antwort #2, 19. November 2010 um 19:29 von linao

Ok, danke es hat wieder funktioniert^^

Antwort #3, 19. November 2010 um 20:29 von FF13Lightning

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Kann es sein, dass die Dunkelkristalle um einiges öfter kommen, wenn man lange in der Monsterfarm gekämpft hat? (Also ich meine am Stück, nicht Gesamtspielzeit)
Weil ich mir auch immer Sphäroiden vom Kampfteufel holen wollte, dann wieder direkt gegen die Spezialzüchtungen für HP Sphäroiden, Magie usw. usw.
Auf jeden Fall hat der Kampfteufel nach langer Spielzeit dauernd nur noch 2 Sphäros hinterlassen, und ich hielt das erst für nen Bug oder so, dass der halt nur ne bestimmte Zeitlang 40 hinterlässt. Weil ich da echt nicht drauf kam, dass der ja auch die Dunkelkristalle droppt xD (hab halt JEDES mal wenn ich gegen den Kämpfe nen Kraft/Wunder/etc-Hieb gemacht).

Antwort #4, 25. November 2010 um 14:14 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)