Blinkender Sim (Sims 3)

Hallo!

Das ist ein doofes problem! mein sim blinkt andauernd, also er verschwindet und ist das wieder da. auch im erstelle einen sim modus passiet das auch, wenn ich zubehör auswähle. kann mir jemand helfen, das wieder los zu werden? also sein symbol auf der linken unteren seite ist immer da, nur der sim ab und zu nicht. ach ja, und ich habe ein paar dinge vom exchange runtergeladen, hat das etwas damit zu tun?
Danke schon im vorraus^-^

Frage gestellt am 19. November 2010 um 18:29 von dyamantowl2

4 Antworten

Da in letzter Zeit (komischerweiße) immer mehr Leute beschweren das ihr Game nicht mehr richtig funktioniert weil sie etwas runtergeladen haben denke ich das so langsam auch ^^

Versuch doch einfach mal alles was du vom exchange heruntergeladen hast zu löschen und schau mal ob es funktioniert. Alternativ könntest du auch eine Neuinstallation versuchen.

Kann jedoch auch an deiner Grafikkarte liegen. Die Anforderungen des Spieles erfüllt dein PC ja oder ?

Sag mal ist der Fehler erst seit heute aufgetaucht oder was der schon immer da ?

Antwort #1, 19. November 2010 um 21:22 von Kevin1895

Ich habe den Fehler, seit ich was vom exchange runtergeladen hab. ist mir auch schon mal passier, aber was anderes. können die beim exchange nicht dinge rauf tun, die fehlerfrei sind? ausserdem bin ich nur mässig begeisstert von sims 3. ist ziemllich langsam. aber an der grafikkarte liegt es wohl icht, die ist neu.

Antwort #2, 19. November 2010 um 22:40 von dyamantowl2

Also ich glaube nicht das irgendwo steht das sie garantieren das sie fehlerfrei sind, aber die sollten mal wirklich die Dinge überprüfen die sie zum Download bereit stellen.

Wie meinst du denn das mit "ziemlich langsam" ? Also ich stell mir jetzt vor das 1 Sekunde im Spiel ca. 30 Sekunden in Wirklichkeit sind. Meinst du das so in etwa ? Dann wird es ja wohl nicht am Spiel liegen sondern am PC. Mal alle Treiber aktualisieren und die Patches installieren etc. hilft in der Regel.

Antwort #3, 20. November 2010 um 09:52 von Kevin1895

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich finde das Landen geht lange. Am Anfang nachdem Intro, oder Zwischendurch mal, vorallem aber beim aussschalten braucht sims 3 ewig! ach, es gibt noch andere mängel^-^;

Antwort #4, 20. November 2010 um 13:00 von dyamantowl2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)