dumme frage^^ (Monster Hunter 3)

also ich hab mir kraftamulett mit raritäten handel geholt nur jetzt hab ich das nicht in der objektbox sonder habs in mein beutel.und jetzt weiß ich nicht wie ich das ausrüte^^

danke im voraus

Frage gestellt am 19. November 2010 um 18:38 von nemo63

13 Antworten

nimms einfach mit^^

Antwort #1, 19. November 2010 um 18:39 von gelöschter User

oh danke^^

Antwort #2, 19. November 2010 um 18:41 von nemo63

oh danke^^

Antwort #3, 19. November 2010 um 18:41 von nemo63

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
np^^ und wennst mal nix zu tun hast geh auf status, schau dir deinen angriff an, gib das amulett weg und schau nochmal x)

Antwort #4, 19. November 2010 um 18:42 von gelöschter User

oooooooo ist ein Genie. oooooooo ist toll... -.-'
Sarkasmus im Sarkasmus. x)

Antwort #5, 19. November 2010 um 18:44 von gelöschter User

(o.O)hää?

Antwort #6, 19. November 2010 um 18:46 von gelöschter User

an oooooooo
hmmm... voll der trotel wa?

Antwort #7, 19. November 2010 um 18:56 von gelöschter User

yo,
hast du eig ne ahnung was der von mir wollte? xD

Antwort #8, 19. November 2010 um 18:57 von gelöschter User

vielleicht ist der nur neidisch auf dich
wie weit bist du also offline meine ich?

Antwort #9, 19. November 2010 um 18:59 von gelöschter User

glaub mal du meinst online^^
heis 00000000(also 8nuller xD)

zock aba eigentlich fast nimma, mag iwie keinen jr200 haben...da würd ich mich dann wie so n richtiger süchtiger fühln D:
bin seit ner woche 199 :D

Antwort #10, 19. November 2010 um 19:02 von gelöschter User

ist ja lustig man haste ceadues schon gekillt?
ich kann nämlich nicht online spielen voll scheisse man

Antwort #11, 19. November 2010 um 19:05 von gelöschter User

yo hab den erst gestern auf speed gemacht xP
16:15 und da wär mit megadämonenmittel und machtsamen locker noch mehr drin gewesen :D

Antwort #12, 19. November 2010 um 19:07 von gelöschter User

... o.o Danke für die Beleidigung. Was ich wollte: Blödsinn labern.

Antwort #13, 19. November 2010 um 19:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)