meisterball (Pokemon Schwarz)

ich habe reshiram mit superball gefangen (yeaaaah beim ersten versuch) und habe noch den meisterball für welches pokemon lohnt es sich den zu beutzen

Frage gestellt am 19. November 2010 um 18:40 von iceboy45

6 Antworten

Naja, da es ja nur noch die drei Kampf Vierbeiner gibt und die Wander Pokemon, lohnt es sich für das Wander pokemon. Außerdem spielst auf Emu da musst dir net so viel Gedanken über einen Meisterball machen.

Antwort #1, 19. November 2010 um 19:50 von NoctisLucisCaelum

und was is mit diesem kyuremu lohtn es sich den zu fangen anstatt so ein vierbeiner ( also mit meitserball)

Antwort #2, 19. November 2010 um 20:44 von iceboy45

Also, die Vierbeiner sind alle auf Lvl. 42 und verschwinden nicht im Kampf. Bei Kyurem kann man den Meisterball werfen, muss man aber net da er im Kampf nicht verschwindet. Außerdem kannst du ihn einfach mit einem Pokemon das Hypnose, Schlafpuder etc. hat leicht fangen, solang das Pokemon mindestens Level 70 und mehr Init. als der Drache hat. Und beim Wanderpokemon ist es günstiger da du kein Jäger Pokemon aufziehen musst. Außerdem gibt es keine andere Pokemon die im Kampf abhauen. Also wenn ich du wär würde ich mit dem Meisterball das Wanderpokemon fangen, aber das ist jeden selbst überlassen.

Antwort #3, 19. November 2010 um 20:53 von NoctisLucisCaelum

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Naja, Wanderpoke, im Fall von Schwarz halt Tornelos.
BTW, ist ned besonders schwer Reshiram/Zekrom mit nem Superball zu kriegen, für Legis sind die unglaublich einfach zu fangen XD.

Antwort #4, 19. November 2010 um 20:58 von -Kamitsure-

Wanderpokemon lohnt sich schon und übrigens ich hab Reshiram im Pokeball gefangen (Fangrate 45 oder so) die normale Fangrate von Legis is 3

Antwort #5, 25. März 2011 um 17:53 von Shiny100

benutz in für wanderpokemon glaub mir habe alle mit hyperball außer kyurem nachtball gefangen am besten für das wanderpokemon weil es abhaut (ich hab das wanderpokemon mit flottball gefangen)

Antwort #6, 19. Mai 2012 um 20:12 von Waluigin64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)