Münzen (New Super Mario Bros.)

Halloo, <3
Ich bin gerade sabei so viele Münzen wie möglich zu bekommen also
9999 999 999 oder mehr,... Habt ihr ein paar Tipps möglichst viele Münzen oda viele dieser Seitenzaheln zu bekommen( Die zum Beispiel erscheinen wenn man auf einen Gumba springt)
Danke im Vorraus
PS: Wenn mir Uwe antwortet soll er mich NICHT mit "salut" ansprechen! ;)

Frage gestellt am 19. November 2010 um 18:56 von Pauli339

10 Antworten

Bonjour junger Freund,
da generell ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden welche komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen existiert besteht, werde ich mich mal daran halten.

Zu Deiner Frage:
Zunächst einmal kannst Du maximal 99 999 999 Punkte bekommen. Ich habe eine Datei mit 3 Sternen und genau dieser Punktzahl.
Vorab: Es bringt Dir NICHTS. Nach erreichen dieser Punktzahl friert die Punktzahl nämlich ein und Du kannst keine weiteren Punkte mehr bekommen.
Das beantwortet noch nicht Deine Frage, dazu jetzt. Das mit den Gumbas vergiss mal ganz schnell. Dann spielst Du noch in 100 Jahren.
Nun das Verfahren mit dem Du am schnellsten Punkte bekommst:
Spring die Fahne zu der "Schnappszahl" 11,...,99 an. Hiermit meine ich das die letzten beiden Ziffern des Timers identisch sein müßen.
Beispiel: 199 Sekunden Restzeit.
Wenn Du zu dieser Zeit die Fahne anspringst bekommst Du Extrapunkte und zwar je 4000 Punkte je Schnappszahl.
Beispiel: Bei 199 Sekunden bekommst Du 9 mal 4000 Punkte, also 36000 Punkte insgesamt gutgeschrieben. Bei 233 Sekunden sind es 3 mal 4000 Punkte, ergo 12000 Punkte.
Um Dein Vorhaben, also die besagte Punktezahl zu erreichen solltest Du die Fahne immer zur Zeit x99 anspringen. Das x steht für eine beliebige natürliche Zahl.

Nun noch eine Mitteilung an Deine Fingerchen:
Salut Fingerchen,
ich hoffe Pauli hat Mitleid mit Euch und erspart es Euch auf diese Punktezahl zu kommen, da dieses Vorhaben absolut SINNLOS ist.

Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 19. November 2010 um 23:59 von uweudoriedel

Jaja Uwe,
meine Fingerchen sind jetzt beleidigt weil du ihnen nichts zutraust! Brauch nur noch 70 000 000, da ich schon 20 000 000 hab.
Deine Tipps mit dem 99 kANNNTE ich leider schon und mach ich auch schon die ganze Zeit...
Aber trotzdem dankeschön! Wie lange spielst du schon und wiie alt bist du dass du 99 999 999 Punkte hast?
Und: Ich bin kein Freund, wenn dann eine FreundIN
Mein Name ist Pauline und nicht Paul oder so...
N paar grüße , oder wie du immer schreibst, pauli
(Und wieso legst du wert auf französische Begrüßungen?!?!)

Antwort #2, 20. November 2010 um 08:25 von Pauli339

Bonjour die Dame,
zunächst entschuldige ich mich bei Deinen Fingerchen. Ich hoffe sie sind mir nicht mehr böse. Du schreibst das Du schon 20 000 000 Punkte hast. Warum machst Du das? Ich schrieb doch schon das es SINNLOS ist. Um die besagte Punktezahl von 99 999 999 Punkten zu erreichen habe ich Wochen gespielt. Stellt sich die Frage warum ich das getan habe?
1. Weil es noch keiner vor mir gemacht hat.
2. Seinerzeit kusierte das Gerücht das man bei dieser Punktezahl einen neuen Charakter, nämlich Wario, freischalten könne.
Leider stellte sich dies als falsch heraus.
Den Bezug von der Punktezahl zu meinem Alter kann ich nicht wirklich nachvollziehen, aber Bitteschön:
Ich bin 37 Jahre, von Beruf Mathematiker und Physiker und werde zu Beginn des nächsten Jahres als Gymnasiallehrer arbeiten.
Du heißt also Pauline. Das konnte ich natürlich nicht wissen. Ich nahm an das Du männlichen Geschlechts wärst.
Warum französische Begrüßungen: Die deutschen klingen alle so abgedroschen und langweilig. Ferner finde ich die französische Sprache sehr schön. Leider, oder zum Glück, hatte ich im Abitur Latein und nicht Französisch.
Ich hoffe wir laufen uns mal wieder über den Weg.
Bis dahin mit freundlichen Grüßen, oder besser noch
au revoir, Uwe

Antwort #3, 20. November 2010 um 11:01 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Daher die Geduld,
aber ich wüsste einfach nicht was ich sonst noch in diesem Spiel ereichen könnte?
Ich habe bereits drei Sterne also ...!?
Wüsste also nichts weiteres...

Antwort #4, 21. November 2010 um 20:18 von Pauli339

Hallo Pauline,
ich verstehe Dich schon. Das Problem ist das Du alles geschafft hast. Die Punkte bringen nichts.
Hier ein Tipp:
Versuche die Level in schnellstmöglicher Zeit zu schaffen.
Anbei ein Ansporn:
&playnext=1&list=PL94331BE310A3333E&index=34
Hier spielt jemand das Finale Schloss in 105 Sekunden durch.
Versuche es schneller zu machen und poste dann ein Video bei Youtube.
Alternativ kannst Du noch im Einbahnstraßenmodus spielen.
Oder Du fängst wieder von Null an, also alles löschen. So mache ich das immer.
Oder Du widmest Dich einem anderen Spiel.
Was hältst Du von Super Mario 64?
Das gefällt Dir mit Sicherheit auch.
Wünsche Dir noch eine gute Nacht und schöne Träume (also nicht von Gumbas und Koopas),
liebe Grüße, Uwe

Antwort #5, 21. November 2010 um 23:54 von uweudoriedel

Super Mario 64 ist super ja,
bin auch grad dabei da zu spielen ( ich habs mir vor ner Woche gekauft)
Einbahnstraßenmodus ist anders aber nicht soo spannend. die 105 sekunden könnt allerdings versuchen zu knacken. bloß so etwas ist nirgends im spiel festgehalten und so.
zu supermario 64:
Bei diesem tick tack trauma ist ja des erste "Luigis höhle" oder so, ich fgind zwar die anderen sterne aber den bekomm ich nicht hin, bracuh ich dazu wario`? und wenn ja wann bekommt man den?

Antwort #6, 23. November 2010 um 16:40 von Pauli339

Hallo Pauline,
befreien wir mal den guten Wario. Du mußt als Luigi spielen um Wario freizuschalten.

In der Eingangshalle des Schloßes nutze die Treppe um in die 2.Etage des Schloßes zu gelangen. Dort angekommen findest Du rechts auf der gegenüberliegenden Seite eine Holztür. Betrete diese und Du landest im Spiegelraum. Du findest dort eine Powerblume auf einem Sockel. Benutze diese und Du wirst unsichtbar. So kannst Du durch den Spiegel vor Dir laufen.

Kurze Bemerkung: Hinter dem Spiegel siehst Du ganz hinten eine Holztür. Hinter dieser befindet sich ein geheimer Powerstern des Schloßes. Hole ihn Dir am besten gleich.

Nun weiter mit Wario. Hinter dem Spiegel findest Du rechts ein Bild von Wario. Hüpfe in das Wario-Bild. Hier angekommen rutsche die Rutsche hinunter. Fliege via Strömungen durch die Luft und lande auf der nächsten Plattform. Springe über die beweglichen Plattformen zu einer weiteren Plattform mit einem Bully darauf. Gehe auf das bewegliche Gitter und anschließend nach rechts. Laufe weiter und springe in den Abgrund. Die Luftströmungen treiben Dich wieder zurück ins Level. Du landest in einem Wasserloch. Springe dann über den Zaun der sich vor Dir befindet, laufe an den Bullys vorbei und hüpfe auf die Ansammlung von beweglichen Eis-Blöcken. Auf der anderen Seite angekommen musst Du nur noch den Weg zur Spitze des Berges erklimmen. Achte auf Schneemänner und weitere bewegliche Elemente. Oben angekommen springe in das Loch und treffe den Endboss. Du triffst auf den frostigen Chef, einen Eis-Bully. Dieser wird auf Dich zurennen und versuchen Dich von der Plattform zu stoßen. Laufe um ihn herum und versuche ihn in den Graben zu schubsen. Dies machst Du indem Du ihn schlägst, also den A-Knopf drückst. Solltest du dies schaffen fängt er an das Level Stück für Stück zu zerschmettern. Du musst ihn insgesamt 3 Mal von der Plattform stoßen. Wenn Du das geschafft hast, bekommst Du den Schlüssel zur Kammer von Wario und kannst fortan auch mit Wario spielen.

Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte. Ich werde Dir dann helfen. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #7, 23. November 2010 um 16:48 von uweudoriedel

Salut Pauline,
hier ein Video für den Powerstern "Luigi in der Höhle" im Kurs Tick Tack Trauma:
&feature=related
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #8, 23. November 2010 um 17:46 von uweudoriedel

Ok alles geschafft ...puh zumindest vorerst
DANKE!

Antwort #9, 25. November 2010 um 20:49 von Pauli339

Huhu Pauline,
Glückwunsch...zwinker!
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #10, 25. November 2010 um 21:22 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)