paar Fragen =) (Monster Hunter 3)

Ich benutze derzeit dir Barroth Rüstung (3 Teile Stufe 5 / 2 Teile Stufe 4) und das Großschwert Vulkanvil (R). Reicht das um den Lagiacrus locker zu plätten? Also fangen und killen um mir die Rüstung zu "farmen"? Welche Gegenstände soll ich noch so mitnehmen (Fassbomben usw?)?
Brauche Hilfe bei Pulversteinquest (offline), wie transportier ich die ambesten? Habe schon von ner Rucksack Fähigkeit gelesen doch ich habe keine Rüstung die diese hat und auch keine Dekoration!
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 19. November 2010 um 19:05 von XardasSchattenwind

14 Antworten

wennst nicht ganz schlecht spielst müsstest den schaffen
und wenn du keine deko hast dann kauf dir^^

Antwort #1, 19. November 2010 um 19:10 von gelöschter User

1) Die Barroth-Rüstung ist gut für Landkämpfe... Ich habe meinen ersten Lagiacrus mit der Ludroth-Rüstung erjagt. Sie ist sehr gut geeignet für Unterwasserkämpfe für Anfänger... ;) Mitlerweile kämpfe ich sogar lieber auf feuchtem Gebiet anstatt an Land.
Das Schwert dürfte auch reichen... ^^
Ansonsten empfehle ich, wie gesagt, die Ludroth-Rüstung oder eine andere für Unterwasser. Lagi ist schon ein hartes Unterwasser-Kaliber. ;P

2) Rucksack hast du nicht? Dann mach dir einen! Wie? Ganz einfach: Die LocLac-Rüstung (aus 3 Teilen) hat Hitzeabwehr, glaube Laune und Rucksack. Dabei sinkt zwar deine Verteidigung, aber ist ja auch egal, du sollst Ura ja nicht bekämpfen während du die Steine trägst. :D Nimm noch Sprintsaft mit um den Ausdauerverlust zu stoppen. Max HP ist auch sehr hilfreich. Mit Felyne-Lander kannst du dir erheblich Zeit sparen...
So alles was man machen kann. xD

Antwort #2, 19. November 2010 um 19:10 von gelöschter User

@oooooooo: Die Deko hab nicht mal ich... Und du kennst mich ja, weißt wo ich bin. Ich bezweifle, dass er die Deko dann auch kaufen kann... :P

Man, wieso werden meine Antworten immer so lang?

Antwort #3, 19. November 2010 um 19:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
n richtiger aufsatz xD

Antwort #4, 19. November 2010 um 19:14 von gelöschter User

Ich versuch's mir abzugewöhnen, aber das klappt irgendwie nie... xD

Antwort #5, 19. November 2010 um 19:15 von gelöschter User

Ok Danke euch!
Achso ich benutze eine Turm Kette mit 2 Slots die Waffe hat ebenfalls 2... die Rüstung 4... in allen ist Angriff außer in einem da hab ich Experte drin damit ich da den minus Krit rauß bekomm... hab also Angriff +++ geht das oder sollte ich andere Juwele nehmen für den Lagi?

Antwort #6, 19. November 2010 um 19:15 von XardasSchattenwind

hi also mit der barroth rüssi liegste garnich so falsch und mit vulkanvil (r) gehts auch noch aba ich würde ne starke wasserwaffe nehmen odaer eine bessere feuer weil mit dem gs haste im wasser trotz der rüssi mit der du farmen willst nich sooo gute chancen... also wenns schnell gehn soll...
#vertrau mir. ich habe...HAAABBBE (aufgehört) als ich noch mh3 gezockt habe mit den pros gezockt ich war so jr 70 und weis viel üba die monster ich habe es schon gezockt als es rauskahm und viel erfahrungen gemacht... ich warte egtl. nur noch auf das nächste monster hunter...

(gothic is cool^^)

Antwort #7, 19. November 2010 um 19:16 von oggyboy99

Hmm... also die Rüstung ist gut, finde ich. Ich wüsste nicht, was du für andere Juwelen benützen solltest.

P.S.: Wow, schleichwerbung. o.O xD

Antwort #8, 19. November 2010 um 19:19 von gelöschter User

Danke euch!
Da fällt mir auf einer meiner Fragen wurde ncoh net beantwortet.
Welche Ausrüstung sollte man noch dabei haben also extra Tränke, Fassbomben und und und?
Danke im Vorraus!

Antwort #9, 19. November 2010 um 19:22 von XardasSchattenwind

blos keine bombs ich wollte lagi ma fangen hab ausversehn ne bombe gelegt (apprall+) und habs gekillt... bombs sind nich umbedingt nötig aba in sofern kann ich dir nich gerade helfen weil ich net weis welcher JR du bist

Antwort #10, 19. November 2010 um 19:31 von oggyboy99

Achso, ja.
Mein Lieblings-Gimmick: Abprallbombe! :DD
Unterwasser verläuft ihre Flugbahn gerade aus, nicht nach oben.
Ich beginne den Kampf immer mit Blitzbomben um ihn zu blenden, damit er möglichst auf dem Platz bleibt. Danach pflanze ich 2 Fassbomben neben ihn, Cha-Cha setzt noch eine Fassbombe+ dazu und ich zünde sie... Noch ein paar Treffer und er ist sauer. Den Rest des Kampfes benutze ich höchstens Wetzsteine und Tränke.
Es ist eines meiner Lieblingsmonster... Ich habe ihn sehr oft bekämpft und kann ihn daher fast auswendig. :P

Antwort #11, 19. November 2010 um 19:32 von gelöschter User

Ok.
Zünden?
Gibts da nen Fernzünder oder wie? ( xD )
Danke im Vorraus!

Antwort #12, 19. November 2010 um 19:36 von XardasSchattenwind

Ok.
Zünden?
Gibts da nen Fernzünder oder wie? ( xD )
Danke im Vorraus!

Antwort #13, 19. November 2010 um 19:36 von XardasSchattenwind

Zünden mit kleinen Fassbomben. Die haben nen Zeitzünder... Alternativ kannst du auch einfach Schaden in Kauf nehmen und draufhaun. :P

Antwort #14, 19. November 2010 um 19:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)