Hilfe! Bitte! Drago geht nicht mehr ._____. (Dragonica)

Also ich habe folgendes problem immer wenn ich seit dem letzten patch draggo starte kommt das patchfenster da klicke ich aufspielen dann dauerts der bildschirm wird weiß wie sonst auch und dann kommt das fenster. Wenn dann das einloggteil kommen müsste kommt bei mir der fehler "Microsoft Visual C ++ Runtime Library Runtime Error! Program: F:\Dragonica\release\dragonica.exe This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way. Please contact the application´s support team for more information." Mein englisch ist net so gut ._. Was heißt das und was kann ich da machen? Bisher ging es ganz normal nur seit dem letzten patch ist das so. Ich probiere jetzt mal den Reparatur Modus wenn das nicht klappt weiß ich net weiter ._________. Bitt ehlft mir!

Frage gestellt am 19. November 2010 um 19:06 von Myrhhon

9 Antworten

Also hab den Reparatur modus gemacht jetzt höngt es sich auf wenn der bidlschirm weiß ist ._.

Antwort #1, 20. November 2010 um 18:16 von Myrhhon

Eine einzige Frage hast du Zone Alarm? Weil Dragonica sozusagen krank davon wird.Wenn dir Dragonica wichtiger als Zone Alarm ist dann uninstallier das von deinem Computer dann müsste Dragonica eigentlich gehen.

Antwort #2, 23. November 2010 um 17:52 von Crunkcore

Zone Alarm? kA was das ist und ich habe es auch nicht ._.

Antwort #3, 24. November 2010 um 16:51 von Myrhhon

juhu es geht wieder

Antwort #4, 29. November 2010 um 17:14 von Myrhhon

bei mir hängt es auch beim weißen fenster
was kann ich tun

Antwort #5, 30. November 2010 um 14:51 von esyqsxad

neu runterladen und installieren dann gehts wieder

Antwort #6, 30. November 2010 um 16:29 von Myrhhon

hab ich sicher 10 mal gemacht aba es hängt immer ): :(

Antwort #7, 30. November 2010 um 19:19 von esyqsxad

hallo :)bei mir geht dragoncia nicht auf!wenn ich rauf drücke steht da parsing failed for Res.dat ...wassoll ich tuhen hillfeee!schonmal danke *-*

Antwort #8, 29. Februar 2012 um 14:28 von Dragonicafan

wenn ich einen server beitreten will kommt der ladebildschirm und dann gehts einfach zu.Was soll ich machen?

Antwort #9, 25. März 2012 um 11:50 von Argorok16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)