Brauche bitte HILFE! (Fallout - New Vegas)

bin ein totaler fan von der enclave.
als ich gehört habe, dass es eine mission mit arcade gannon gibt, bin ich glei zum vertibird zu helios one zum repcon hauptgebäude und zum silver rush. ES PASSIERT ABER NICHTS! kann mir bitte jemand sagen was ich machen muss um die mission zu bekommen.
vielleicht liegts am spielfortschritt oder daran, dass man den strom in helios one dahin hinleiten muss wo arcade das will(hab ihn nach archimedes geleitet. bitte sagt mir dass ich nicht im bugland bin!
brauche hilfe
thx im vorraus

Frage gestellt am 19. November 2010 um 19:27 von gelöschter User

1 Antwort

Du musst die o.g. Orte natürlich in Begleitung von Arcade aufsuchen(wobei ich jetzt einfach mal davon ausgehe, dass du das getan hast^^).
Ich glaube, das man für seine Quest "For Old Lang Syne" einen gewissen Mainquest-Fortschritt haben muss(Stählerne Bruderschaft entweder zerstört oder mit der NCR versöhnt). Vielleicht findest du auf Youtube noch mehr Tipps/Hinweise.
Ach ja, wenn du ARCHIMEDES II im Beisein von Arcade(oder vielleicht sogar nachdem du ihn rekrutiert hast) aktivierst, war´s das sowieso.

Hoffe, ich konnte ein wenig helfen.

Kowalsky

P.S.: Nichts gegen dich persönlich, aber wie kann man denn die Enclave mögen?!?!?

P.P.S.: Die Powerrüstung der Versprengten (NICHT die Teslarüstung) gibt es auch ohne die Quest:

Antwort #1, 20. November 2010 um 12:08 von Kowalsky82

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)