Videos aufnehmen (Sims 3)

Hi!

Wenn ich bei mir Videos aufnehme und sieh mir dann anguge dann sind sie auf dem Kopf... Das nervt total...
Bitte helft mir :(

LG Game-Princess

Frage gestellt am 19. November 2010 um 19:28 von Game-Princess

2 Antworten

Solltest vielleicht nicht alles auf dem Kopf aufnehmen XD
nein, Scherz, bitte nimms nit ernst

Also woran das liegt kann ich dir leider nicht sagen, aber ich vermute, dass dein Rechner mit der Datei von Videoaufnahmen bei die sims 3 einfach irgendein problem hat, und du sowas deshalb nicht machen kannst

Tut mir leid aber...manchmal kann die Realität knallhart sein

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 15:50 von Wolverine111

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
@ Wolverine111
Danke trotzdem für deine Antwort auch wenn du es nicht genau weißt. Es ist immerhin schon ein Anfang.
Und es ist langsam auch nicht mehr so schlimm...

Ich habe bei die Sims3 ein video reingestellt und es war richtig rum. KP warum aber das sit ja schon mal wie gesagt ein Anfang.

Nochmal thx Gruß Game-Princess :)

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 20:18 von Game-Princess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)