Vampir ? (Sims 3 Late Night)

Heii Leutzz ^^
Können nen Vampir Mann und eine normale Frau ein Kind bekommen den meine wird nicht schwanger !?!?!?
Thx im vorraus

Frage gestellt am 19. November 2010 um 19:51 von SwEetKiSses101

13 Antworten

klar geht das. manchmal muss man ein bisschen öfter versuchen. ich habe selbst ein kind von einem vampir. tolle augen bekommen die kinder.

Antwort #1, 19. November 2010 um 21:11 von ruthybell

die kinder werden aber nicht unbedingt vampir. das können auch ganz normale sims sein.

Antwort #2, 20. November 2010 um 23:08 von Klein-A

ich habe als vampir bestimmt schon 5 babys mit normalen sims gemacht und immer schlug das vampir-gen durch. ein normales kam da gar nicht raus.hatten alle grell lila augen.

Antwort #3, 21. November 2010 um 01:00 von ruthybell

werden trotzdem nicht alle vampire. bei dir scheint das "gen" wohl stärker zu sein.

Antwort #4, 21. November 2010 um 14:45 von Klein-A

vielleicht liegt es an William Fangmann, ha ha.
Hast du das spiel mittlerweile? oder wartest du immer noch ab?

Antwort #5, 21. November 2010 um 14:55 von ruthybell

ne ich habs jetzt. aber ich muss sagen, bisher hatte ich kaum probleme. nur das man eben immer gelegenheiten bekommt, die man einfach nicht erfüllen kann.
ich finds aber langweilig , dass es so einfach ist, star zu werden. da ist mal wieder null herausforderung da. oder auch, dass die bars meist leer sind.
außerdem kriegt man, wenn man in einem penthouse wohnt, nie mit, wann man rechnungen bekommt (nevrt iwann: immer diese negativen auswirkungen, wenn man ein star ist...).

Antwort #6, 21. November 2010 um 15:04 von Klein-A

du meinst die gelegenheiten werbespot drehen,essen gehen und bücher signieren?
ich kann das aber auch nur weil ich diese gebäude gelöscht und sie einzeln in die stadt gesetzt habe.
rechnungen brauche ich durch die lebenszeitbelohnung nicht bezahlen und das star sein,regt mich eh auf. andauernd verleumdungsklagen führen oder diese paparazzis nerven mich ebenso. da ich aber einen vampir spiele kann ich kein elektrisches tor bauen,weil sie immer direkt dahinter stehen bleiben und nicht weiter gehen.
die TK-gemeinschaftsgrundstücke habe ich ebenfalls gelöscht und mit dem overwatch werden täglich um die 80 autos gelöscht. das lässt das spiel ein wenig flüssiger laufen. jetzt muss ich nur noch meine unsichtbaren sims in den griff kriegen.

Antwort #7, 21. November 2010 um 15:12 von ruthybell

keine ahnung, was das für gelegenheiten waren. wenn ich merke, dass sie nicht erfüllbar sind, klicke ich sie eben weg. die jeweiligen grundstücke werde ich jetzt nicht ersetzen. es nervt aber, dass die entwickler nicht einmal im stande dazu sind, ein gut funktionierendes spiel zu entwickeln. aber damit muss man wohl leben

Antwort #8, 21. November 2010 um 15:16 von Klein-A

ich habe auch noch nie so viel ärger gehabt wie bei LN und mein spiel ist schon seit erscheinungstag der sims3 auf dem pc.
mit einem patch ist erst in 1 bis 2 wochen zu rechnen und ob der wirklich was bringt steht auch noch nicht fest.
manche haben ja noch mehr probleme wie ich und ich krieg bei meinen bugs schon die krise. na ja, werde es überleben.
habe mir extra sims3 für die Wii geholt um mal entspannter zu spielen,aber darauf habe ich ja gar keinen bock. das spiel habe ich nach 5 min beendet, ist nichts für mich.

Antwort #9, 21. November 2010 um 15:27 von ruthybell

Hi,hab auch Sims 3 !
also geht es auch umgekehrt Vampirfrau kann auch schwanger
werden von normale Mann oder ?

lg beabs

Antwort #10, 21. Januar 2011 um 00:34 von beabs

das geht immer , egal wie rum.

Antwort #11, 21. Januar 2011 um 11:10 von ruthybell

@ruthybell

Danke,schön für die schnelle Antwort! :-)))

Lg beabs

Antwort #12, 21. Januar 2011 um 15:42 von beabs

Kommt ne Musik oder so wenn es geklappt hat das sie baby bekommt
ich meine er normal & sie vamp?

was ich Doof finde wenn die Simfrau schwanger ist nicht gebissen werden kann :-(( will ja dringend Vampir werden sie war schon schwanger echt ne komische((jetzt)Vampirfrau der mann noch normal! *lach

leider könnte ich net weiter spielen weil ich aufversehen auf neues spiel gemacht habe & weg war alles meine komplete Fam.mit 3 normale Kinder,(beide Vampir)1 vampirkind & Haus ! :-((
Hab gesichtert(kopie(neue Fam.(junge Erwachsene & 1 Tenager)!*grins
Haus naja wieder alles vor vorne anfangen :-(( grausam


Lg beabs

Antwort #13, 26. Januar 2011 um 21:15 von beabs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)