zombie modus (Black Ops)

hallo, leute:also wenn man auf den zombiemodus geht und dan auf eine welt aussuchen, dan is ja da ein freier slot wo noch eine welt stehen müsste, wie schaltet man die frei und wie sieht sie aus? danke im voraus

Frage gestellt am 19. November 2010 um 20:20 von codchiller800

3 Antworten

Im Hauptmenü (da wo du an den Stuhl gefesselt bist) drückt ihr die Buttons L2 und R2 immer wieder Nach etwa fünf Mal drücken brecht ihr aus dem Stuhl heraus. Geht dann hinter den Stuhl. Gebt dort folgenden Code ein auf dem On-Screen-Keyboard:

Effekt Code
Aktiviert Dead Ops Arcade DOA
Schaltet alle Geheimdokumente zur Ansicht frei 3ARC INTEL
Schaltet Dead Ops Arcade und Präsidenten-Zombie-Modus frei 3ARC UNLOCK
Schaltet Zork 1 (Text Adventure) in Black Ops frei ZORK
Liste aller Namen für den Befehl RLOGIN WHO
Liste aller Befehle HELP
Liste aller Audio- und Bliddateien DIR
Öffnet die entsprechende Datei CAT

Gib einfach 3ARC Unlock ein.

Antwort #1, 19. November 2010 um 21:53 von Sascha293

wow danke, endlich mal jemand der ordentlich antwortet^^

Antwort #2, 20. November 2010 um 22:17 von codchiller800

schon gut ich antworte eigentlich nur da wo noch niemand geantwortet hat. weil ich das mies finde wenn man da sitzt und wartet...
mfg Sascha

Antwort #3, 22. November 2010 um 17:57 von Sascha293

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)