mission : Es geschah am hellichten Tag (Fallout - New Vegas)

wo und ab wann kann ich diese mission machen ? ich hab gelesen dass ich nach der mission die rnk veteran rüstung bekomme
bin schon lv 18 und bin shcon bei der letzten quest von der story das mit mr. house

aber ich möchte erstmal die rüstung haben

und wenn ich eine von meiner rüstung reparieren will klappt es nicht wie kann ich es reparieren brauch ich bestimmte sachen ?hab reparieren auf 58

Frage gestellt am 19. November 2010 um 20:25 von Hunter_Abi

7 Antworten

achja lohnt sich diese rüstung eig ? oder sollte ich mir lieber eine andere besorgen wenn ja welche und wo genau bekomme ich sie ?

Antwort #1, 19. November 2010 um 20:27 von Hunter_Abi

1.die Veteranenrüstung bekommste am Camp Golf oder an einer der vielen Ranger-Stationen im Ödland.
2.ja klar loht sich die ist eigentlich die beste aber es gibt eine bessere die T-51-b Powerrüstung der Bruderschaft dazu musste für die einige ,issionen erledigen die leben in Hidden Vally.
hoff es hilft!^^

Antwort #2, 19. November 2010 um 20:36 von gelöschter User

hi vielen dank für die schnelle antwort hab gelesen dass die veteran rüstung erst ab lv 20 spawn ist das wahr dass man die rüstung erst ab lv 20 bekommt ?

und könntest du vllt die frage mit dem reparieren erklären wieso das nicht funktioniert dass ich meine rüstung nicht reparieren kann obwohl ich 2 ma die gleiche habe ?


und has du vllt msn hab noc voll viele fragen über fallout

Antwort #3, 19. November 2010 um 20:44 von Hunter_Abi

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
und wofür sind die todeskrallen ? was bringen die ? ich glaube ich hab eine bekommt man das von den viechern die ziemlich lange krallen haben ?

Antwort #4, 19. November 2010 um 20:54 von Hunter_Abi

weiß net vileeicht bug haste au R getrückt oder ist die villt ganz voll. oder du bist zu schlecht im reaparieren obwohl ich da net sicher bin da du normal immer ra- kannst bloß halt net so gut dann.

todeskrallen sind halt mutierte dinger die überall im ödland leben.
aus den krallen konnte man im 3 teil eine waffe bauen wie es hier ist weiß ich leider net!

Antwort #5, 19. November 2010 um 22:08 von gelöschter User

hab gerade was gefunden wegen dem reparieren

einfach ins mojave outpost zu major knight der kann mir das umsonst reparieren

ähh mojave outpost ist das die stadt mit den 2 riesen großen statuen ? falls nicht wo finde ich den major ?

Antwort #6, 19. November 2010 um 22:13 von Hunter_Abi

Genau das mit den zwei Statuen ist der Outpost.

Antwort #7, 19. November 2010 um 22:38 von Xx2Horst4youxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)