Frage (SmackDown vs. Raw 2011)

Bitte könntet ihr mir eine beschreibung geben wie ich

Yoshi Tatsu freischalte und

Goldust




danke im vorraus

Frage gestellt am 19. November 2010 um 21:33 von (-Mici

5 Antworten

also:
du musst im wwe-univers-modus um yoshi zu bekommen wenn du im Kalender bei der Show RAW bist 5 vorgeschriebene matches gewinnen aber nur von RAW und bei goldust einfach 5 weitere machen und die gewinnen (aber es zählen nur 1 gegen 1 matches)

Antwort #1, 19. November 2010 um 22:39 von Probewrestler

danke

Antwort #2, 20. November 2010 um 06:44 von (-Mici

ich kriegs net hin

Antwort #3, 20. November 2010 um 07:46 von (-Mici

Also du musst bei Raw einfach 5 Matches machen.


Das geht folgendermassen:


Du suchst dir am Besten einen Superstar aus, der häufig bei Raw in der Matchcard ist (also keinen Schlechten der nur mit Glück in der Show auftritt, sondern einen regelmässigen Main-Eventer). Das mit dem Auswählen kannst du nirgendwo anklicken, aber du musst die 5 bzw. 10 Matches mit EINEM Superstar machen, also alle mit dem gleichen, so ist gezieltes Vorgehen gefragt.

Dann suchst du in den Raw-Shows jeweils nach deinem Superstar (ich habe Edge ausgewählt) und machst das Match. Du musst natürlich gewinnen ;)

Das ganze einfach 5- bzw. 10-mal, dann hast du zwei Superstars frei, in diesem Fall glaub Yoshi Tatsu und Goldust.



Hinweis: Das ganze musst bzw. kannst du auch bei Smackdown und WWE Superstars machen. So geht das alles in einem. In einer Woche machst du bei Raw ein Match mit dem Superstar, dann bei Superstars wählst du dir auch einen aus und machst ein Match mit ihm und dasselbe auch bei Smackdown.

Bei Superstars habe ich Primo genommen (wobei der nicht häufig aufgetreten ist) und bei Smackdown habe ich CM Punk genommen.



Weitere Hinweise: Du darfst die Matches NICHT verändern (höchstens Einzug ein oder aus). Also wenn dein Superstar nicht in der Show ist, dann ist er nicht in der Show und du gehst einfach weiter. Du darfst in dann nicht durch einen anderen ersetzen, da es sonst nicht zählt.


Mit "deinen Superstar" meine ich nicht deinen erstellten Superstar, sondern einfach den mit dem du die 10 Matches machen willst.


Viel Glück!

Antwort #4, 20. November 2010 um 14:17 von GameChamp13

danke ich hoffe es klappt

Antwort #5, 20. November 2010 um 15:18 von (-Mici

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)