Teil 2 (AC - Brotherhood)

Ich hab mir den Anfang von brotherhood angesehn, habs ja leider no ned, und da hab ich mich gefragt ob der spielstand von 2teil auf brotherhood übertragen wir, also rüstung waffen geld usw.
thx im vorraus

Frage gestellt am 19. November 2010 um 21:39 von GameNerd93

6 Antworten

du hast am anfang alle deine fähigketiten und ausrüstungsgegesstände und sehr viel geld doch nach dem angriff auf deine villa is ALLES wieder weg D:

Antwort #1, 19. November 2010 um 22:15 von AkantorsDeath

auch die fähigkeiten? :O

Antwort #2, 19. November 2010 um 23:21 von gelöschter User

Für kurze zeit ja aber die bekommt man schnell wieder. Aber ich kann nicht mehr diesen hohen sprung den man in AC2 von den dieben gelernt hat. Am anfang gings komischerweise noch. Ich hoffe das kommt irgendwann wieder.

Antwort #3, 20. November 2010 um 01:59 von Dragon2

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
@Dragon2
den kriegste nich von alleine :D
du musst den bei Leonardo kaufen der heist " Klettersprung-Handschuh"
kannst halt diessen wandsprung und der macht halt mehr dmg im faustkampf

Antwort #4, 20. November 2010 um 21:36 von Vitaliy77

Hab Leonardo vorhin das erste mal gesehen als ich den handschuh sah hab ichs mir schon gedacht. Trotzdem danke.
Wie kann man eigentlich witere sachen von leonardo kaufen? Ich find keine bank mit sonem zeichen drauf.

Antwort #5, 20. November 2010 um 21:49 von Dragon2

also ja guck auf der karte nach einem weissen L
schwer zu finden :/ aber merk dir die meisten dieser bänke sind so verziehrt mit rotem stoff
und sie leuchten so also kannst du mit ihnen interagieren
und einmal habe ich eine bank sogar mit dem gleichen zeichen gesehn das der gemalt hat als man den erstes mal sieht (das war auch die selbe bank habs blos nich bemerkt ) da kannste auch interagieren aber da is kein L auf der karte keine ahnung wieso

Antwort #6, 23. November 2010 um 13:29 von Vitaliy77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)