Hängt immer pls help. (Gothic 2)

Also ich hab heute das Spiel von nem Freund bekommen und installiert. Dann gestartet und neues Spiel angefangen. Mein Problem ist das immer wenn ich mit Xardas am Anfagn geredet habe dann laufe ich 2 Schritte und das Spiel bleibt hängen d.h der Bildschirm friert ein die Musik im Hintergrund höre ich noch. Was mache ich falsch brauche ich ein Patch doer so mein PC kann nicht zu schlecht sein oder so habe es früher schonmal gespielt.
Bitte helft mir >.<.
DAnke im Voraus.

Frage gestellt am 19. November 2010 um 21:50 von blockblock

4 Antworten

welches Virus Programm hast du? Wenn es Kaspersky ist schallte es aus.

Antwort #1, 20. November 2010 um 16:36 von Marco2010

Welches System hast du drauf und was für eine Grafikkarte?

Und schalte das Internet aus, wenn du spielst. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 20. November 2010 um 18:36 von gelöschter User

Hm ja habe Kaspersky. Wie gesagt am System kanns nicht liegen hab es früeher an dem PC gespielt lief super.

Antwort #3, 20. November 2010 um 22:18 von blockblock

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Ah ok geht jetz ohen Kaspersky.
=) Danke an euch ^^

Antwort #4, 20. November 2010 um 22:27 von blockblock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)