Liste voller Invizimals (Invizimals - Schattenzone)

Wie bekomme ich diese Invizimals:

Dunkler Bratbat
Dunkler Hiltopper
Dunkler Icelion
Dunkler Phalamos
Dimetrooon
Eisdrache
Jungleus
Mosasaur
Sanctacaris
T-Rex
Unicorn
Koi(pup)
Shizoku(pup)
Stingwing(pup)
Hiltopper(pup),Icelion(pup).Danke im voraus!

Frage gestellt am 19. November 2010 um 22:05 von Ero-luigi

25 Antworten

die dunklen kriegst du bei den tunieren bei den dunklen orten

Antwort #1, 20. November 2010 um 12:13 von Nagato(Pein)

Danke,aber es gibt doch nur 5 Orte.Also auch 5 dunkle Invizimals.
Aber es gibt doch 6 dunkle Invizimals!Wie krieg ich den letzten?

Antwort #2, 20. November 2010 um 12:29 von Ero-luigi

hab es bereits auch schon etliche male gefragt hier im frage&antwort thread aber ich habe keinen plan. die drache bekommst du halt nur in der kooperation mit den anderen spielern. aber auch ich haber noch immer platz für einen der götter (also den 6ten gott) und auch der 6te Kooperations drache fehlt mir. außerdem habe ich auch nur 5 dunkle orte unter anderem war phalamos dabei.

ein invizimals bekommst du indem du stufe 20 bist bei der allianz, angeblich bekommt man dann einen sackboy als invizimals !

Antwort #3, 20. November 2010 um 14:54 von SirBozz21

hey danke.genau mir fehlt der auch der 6.Gott.Wie bekommt man den wohl?Und außerdem der 6.Gott heißt Jungleus.Und wenn man ihn fängt,kann man auch Eisdrache fangen.

Also ich sag euch jetzt was meine Probleme bei meiner Sammlung ist:
Das mit dem 5 Dunklen Orten,
Der 6.Gott(Jungleus)=dann kann man Eisdrache fangen
Koi(pup) und Shizoku(pup)
und die Geheimen Invizimals(T-Rex,Dimetrooon,Mosasaur,Sanctacaris und Unicorn).
Und Hiltopper,Stingwing und Icelion.
Weiß jemand wie man diese Invizimals bekommt?!?
Hier ist ein Link für die starken Invizimals:
http://www.invizimals.com/invizimals.php
und hier ist ein Link für Icelion,Stingwing,Hiltopper,Koi und Shizoku:
http://www.invizimals.com/shadowzone.php

Antwort #4, 20. November 2010 um 17:32 von Ero-luigi

Hey ich wollte euch noch was zu den dunklen Invizimals sagen.
Ich weiß jetzt welche dunkle Invizimals schon mal bei den dunklen Orten vorkommen:
Dunkle Wüste:Dunkle Flameclaw
Dunkler Abgrund:Dunkler Phalamos
Dunker Dschungel:Dunkler Rattleraptor
Dunkle Berge:Dunkler Hiltopper
Nur ich weiß nicht wer in der dunkle Mine vorkommt.
Dunkler Bratbat oder dunkler Icelion?
Ich weiß es nicht,weil ich bei den Rätsel in der dunklen Mine nicht weiter komme!
Kann mir BITTE jemand schreiben was man da machen muss?
Oder noch besser:Bilder/Fotos oder Videos!

Antwort #5, 20. November 2010 um 17:57 von Ero-luigi

OK ich schreib euch jetzt`ne Liste voller Invizimals wo ich mich frag WIE man die bekommt:
STARKE INVIZIMALS:
Dunkler Bratbat,
Dunkler Icelion,Dimetrooon,
Jungleus(6.Gott),Mosasaur,
Sanctacaris,T-Rex,Unicorn.

KLEINE INVIZIMALS:
Shizoku(pup),Koi(pup)
Icelion(pup),Hiltopper(pup),Stingwing(pup)

Wie bekommt man die?
Link:Starke Invizimals=http://www.invizimals.com/invizimals.php
Link:Kleine Invizimals=http://www.invizimals.com/shadowzone.php

Und könntet ihr(was ich auch oben geschrieben habe)mir zeigen wie man bei der dunklen Mine mit diesem Rätsel weiterkommt?


Ich danke euch im Voraus!

Antwort #6, 20. November 2010 um 18:19 von Ero-luigi

Das letze dunkle Invizimals (dunkler Icelion) bekommt ihr wenn ihr alle anderen 5 dunklen Invizimals gefangen habt. Der 6. Ort wird dann freigeschaltet.

Antwort #7, 21. November 2010 um 14:50 von sugar-hasi

Hey sugar-hasi hast du dieses Rätsel in der dunklen Mine schon gepackt?

Wenn ja,dann zeig mir mal bitte wie man da weiterkommt.BITTE!:)

Antwort #8, 21. November 2010 um 17:48 von Ero-luigi

ich hab auch gelesen, dass man unicorn erhaltet wenn man viele Invizimals Maximiert. Sackboy bekommt man beim 20ten Rang!

Die Mine war nicht so schwer wart ab wenn du mal auf den letzten dunklen Ort geratest, das is zum kotzen.

wegen dunklen minen wie soll man das am besten erklären wie du das lösen sollst. Punkt 1 ist es bereits nach dem ersten mal weg und punkt 2 bei den meisten von uns ist es wahrscheinlich auch nur aus glück passiert dass wirs geschafft haben!

Antwort #9, 21. November 2010 um 21:15 von SirBozz21

hehe jaa glück kommt ganz gut hin :D einfach immer wieder ausprobiern :D für den letzen ort brauchste viiel geduld ^^

Antwort #10, 22. November 2010 um 12:50 von sugar-hasi

Hey danke für eure Hilfe.Ich habe schon bei dem letzten Ort das Rätsel und das Turnier geschafft.Ich habe also schon alles durchgespielt.
Ich brauche nur noch T-Rex,Mosasaur,Unicorn,Dimetrooon,
Jungleus(6.Gott),Eisdrache,Koi,
Shizoku und Sanctacarus.

Ich fang schon mal an Invizimals von mir zu trainieren,um Unicorn zu bekommen.

Danke nochmal!

Antwort #11, 23. November 2010 um 10:30 von Ero-luigi

Den Eisdrache kannst du fangen wen du alle Drachen hast. Unicorn bekommst du wenn du Online 500 mal gewinnst oder verlierst. Shizoku und koi bekommst du wenn du gut online kämpfst und jungleus bekommt man auch online bei behlonung Geheiminvizimal 2. Hoffe konnte Helfen

Antwort #12, 15. Dezember 2010 um 07:51 von Baumi74

falsch:unicorn gibts, wenn man viele invizimals auf lvl 9 bringt. koi bekommt man wenn man 20-30 mal online kämpft und wenn im raum geheim invizimal 1 als belohnung ausgewählt ist und shizoku das ganz gleiche nur muss als belohnung im raum geheim invizimal 2 ausgewählt sein. Jungleus bekommt man anders hab aba leida keine ahnung wie

Antwort #13, 04. Januar 2011 um 00:10 von Ruffy20

Ruffy20 Unicorn kann man auch fangen wenn man Online 500mal gewinnst oder verlierst,wie Baumi74 das gesagt hat.

Danke für eure Hilfe,brauche nur noch die 4 Dino-Invizimals:

Dimetrooon
Mosasaur
Sanctacaris
T-Rex

Antwort #14, 04. Januar 2011 um 15:50 von Ero-luigi

echt?hab ich garnicht gewusst danke

Antwort #15, 04. Januar 2011 um 16:20 von Ruffy20

wie bekommt man eigentlich firecracker oder halt das invizimal neben sandflame?

Antwort #16, 04. Januar 2011 um 16:34 von Ruffy20

Wenn du in Kairo das Turnier schaffst dann bekommst du den.

Antwort #17, 05. Januar 2011 um 12:56 von Ero-luigi

den eisdrachen schaltet man nicht mit den letzten gott frei sondern wen man alle drachen gefangen hat bekommt man den automatisch dazu zum fangen

Antwort #18, 21. Januar 2011 um 19:24 von patrickweiss

patrickweiss das wurde schon gesagt!
musst das nicht wiederholen.

Und wer hat denn gesagt das man den Eisdrachen mit den letzten Gott fangen kann?

Antwort #19, 22. Januar 2011 um 18:37 von Ero-luigi

hab mich nur verlesen

Antwort #20, 22. Januar 2011 um 20:35 von patrickweiss

ja ich wüste aber eigentlich auch gerne wie man icrlion, hilltoper und flammeclaw bekommen kan

Antwort #21, 22. Januar 2011 um 20:48 von patrickweiss

die bekomst du wen du so viele dateien erstelst das
in jeder datei ein verschiedenes anfangsinvizimal ist,
dan must du fon jeder dateidie die invizimals tauschen
und dan die datei öffnen auf der du die invizimals haben
wilst,dan mus dein freund sie dir zurück tauschen,dan hast du sie

Antwort #22, 26. Januar 2011 um 19:08 von aari

ja hab ich auch so gemacht

Antwort #23, 26. Januar 2011 um 20:49 von Ero-luigi

Eine sache wenn ihr alle sagt wo kriegt man dieses Invizimal und wo kriegt man das Invizimal dann ladet doch ein savegame hoch wo die Invizimals drauf sind dann ist doch alles gegessen

Antwort #24, 16. Februar 2011 um 14:51 von widos

nö ist doch blöd dann hat man nichts mehr zu tun.
das ist doch der sinn der sache

Antwort #25, 16. Februar 2011 um 19:13 von Ero-luigi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)