Die Teile (AC - Brotherhood)

Hi Leute,
also ich habe richtig Lust auf das Spiel, jedoch hab ich noch 2 Fragen und zwar:

1. Muss ich mir den 1 und 2 Teil auch holen, bevor ich ich mir den 3./Brotherhood kaufe? (z.B. um die Story zu kapieren)

2. Falls die 1. Frage mit "ja" (MIT BEGRÜNDUNG) beantwortet wird,dann möchte ich noch gerne wissen... lohnt es sich überhaupt?

Frage gestellt am 19. November 2010 um 22:10 von nethis

5 Antworten

hallo
also ich habe mir gestern brotherhood geholt und es its geil und ja du solltes alle teile spielen sonst verstehst du nicht worum es geht z.b. im ersten lvl von brotherhood das beginnt genau dort wo ac2 endet
ich habe gesehen das ac1 im gamestop nur noch 15-25 euro kostet
ac2 glaube ich 40-45euro und für brotherhood habe ich 65 euro bezahlt
hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 19. November 2010 um 22:21 von dodobie

danke dir

Antwort #2, 19. November 2010 um 23:34 von nethis

wenn du es kaufst und nach der story immer noch sehr großen spaß an dem spiel hast würd ichs empfehlen weil die story sooo fürn arsch ist 10 kurze sequenzen und eine davon musste freischalten in dem du noch zusätliche sachen in den sequenzen erfüllts und das ende is auch übelst kacke. und die assassinen gilde is au nicht so toll da kannste entweder lb drücken und die kommen zur hilfe oder es gedrückt halten dann kommt ein feilregen. man kann jedoch wieder eine rüstung bekommen wie in teil 2 in dem man die romolus gräber oder so absucht und. ich hoffe ich konnte dir bei deiner entscheidung helfen

Antwort #3, 19. November 2010 um 23:56 von AkantorsDeath

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Von welchen Teil redest du?

Antwort #4, 20. November 2010 um 00:23 von nethis

ich finde nicht dass du assassins creed 1&2 brauchst denn eigentlich ist es sehr einfach die story zu verstehen (ich bin 13 und habe nur AC2 bald aber auch Brotherhood)

Zur Story:Du bist ein Assassine , dass sind die meuchelmörder des mittelalters,der bei teil 2 seine familie rechen möchte weil die Borgia deinen kleinen Bruder und deinen Vater töten. Den Anführer lässt du aber am Leben!

am anfang von teil 3 greift er deine Villa an...
mehr musst du nicht wissen :D

Antwort #5, 20. November 2010 um 08:38 von Dragonforce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)