gibst denn keine möglichkeit (Starcraft 2)

also ich spiel protoss fange wie immer an mit sonden und pylon hab mein warbknoten und was kommt ferglinge wie soll ich die ficher denn so schnell bitte abwehren tipps bitte.

Frage gestellt am 19. November 2010 um 22:29 von Doodieman

6 Antworten

Ramper mit einem Warpknoten und Kybernitk Kern oder weiteren Knoten so dicht machen, dass nur eine kleine Lücke bleibt. In die Lücke dann einen Berserker (vielleicht ihn chronoboosten) stellen und auf Position halten drücken. Wenn nötig noch force-fields setzen,und immer den Warpgatetech erforschen.

Antwort #1, 19. November 2010 um 23:47 von JohannesKodo

Ich habe zwar nicht die Frage gestellt aber das hat bei mir nicht funktioniert der ist mit seinen zerglingen schon gekommen bevor ich den warpknoten fertig hatte.

Antwort #2, 20. November 2010 um 08:26 von hdfhdf

das nennt man 6 pool musst du scouten und deine rampe einfach zubauen ohne schlitz wenn er durchkommt ein neues gebäude dahinter und währenddessen einfach hetzer baun oder protektoren

Antwort #3, 20. November 2010 um 10:43 von kerti

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
oder einfach die 6 zerglinge mit den arbeitern töten

Antwort #4, 20. November 2010 um 11:20 von Platin0987

leute leute

einen 6 pool wert man mit einer schnellen schmiede und photonen kanonen ab

baut bis 8 sonden setzt dannneinen pylon an den eingang dann so bald der pylon fertig ist schmiede auch an den eingang nun schließt die lücke mit photnen kanonen

Antwort #5, 20. November 2010 um 12:30 von tigrex_killer1

mann so schnell hat man die minerals gar nicht damit man die rampe mit cannons zu macht denn ein 6pool geht ganz schön schnell

jeder feind im 1on1 der einen 6pool versucht ist ein noob oder er ist dumm...

1.einen 6 pool kann man leicht mit sonden abwehren und wenn man sich geschickt anstellt verliert man nur 3 sonden mehr nicht
2.wenn man den angriff abgewehrt hat hat der zerg mal einen nachteil weil er seine exe nicht gezündet hat und weil er zu wenig drohnen hat
3.wenn man glück hat bleibt der gegner auf zerglingen und man kann ganz leicht mit berserkern zurückrushen

P.S. wenn man mit sonden abwehrt ist es empfehlenswert zuerst auf A zu klicken und dann auf einen punkt hinter den zerglingen nicht immer auf einen zergling angreifen sonst verliert ihr garantiert

Antwort #6, 20. November 2010 um 22:09 von tyoler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)