mal wieder ich ^^ (Harvest Moon)

also wie sieht man die level ich habe eine kuh namens ingrit
und die hat von geburt an 2 herzen ich habe sie ein jahr lang aber wie bekomm ich mehr herzen ich will auch die punkte sehn oder das lvl^^

Frage gestellt am 19. November 2010 um 22:46 von xiaoyoLing

4 Antworten

Du musst deine Tiere Täglich füttern, streicheln und putzen, dann bekommen sie mehr herzen. Wenn dir das zu viel arbeit ist, stell am besten das Tier Team 2 ein die machen das richtig gut und bei mir bewässern sie wenn sie ihre arbeit erledigt haben soger noch meine felder (ich weiß nich ob das immer so ist oder nur ein "fehler"). Jedenfalls hat eine meiner kühe schon 10 Herzen obwohl ich sie erst knappe 1 1/2 Jahre habe! Wenn du zu wenig medallien hast oder andere wichtel nötiger brauchst, kannst du auch nur ein tier deiner "Herde" Täglich pflegen, und mit ihm an wettbewerben teilnehmen.
Die Level kannst du in der Inventarliste nachschauen...wie man die verbessert weiß ich allerdings nicht
Hoffe ich konnte helfen:)

Antwort #1, 19. November 2010 um 23:59 von Haeschen96

Die Levels steigern sich, wenn du mit deinem Tier den Wettbewerb gewinnst. Hast du mit deiner Kuh z.B. schon 3x gewonnen, hat sie (und damit auch ihre Milch) das Level 3.

Antwort #2, 20. November 2010 um 11:25 von ugli

cool danke

Antwort #3, 20. November 2010 um 12:41 von xiaoyoLing

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Bitte! :)

Antwort #4, 20. November 2010 um 14:32 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)