Lager des Legaten (Fallout - New Vegas)

Wie komm ich ins Lager des Legaten ?
P.S. an der tür am staudammt wo drauf steht KEIN ZUGANG bin ich umgangen also ich bin schon vorm tor vom lager des legaten aber ich kanns nicht öfnnen wie geht des ?
thx im voraus

Frage gestellt am 19. November 2010 um 22:55 von Waluigi7777

7 Antworten

du musst die story spielen für die rnk

Antwort #1, 20. November 2010 um 11:48 von gelöschter User

oh mann ich arbeite zurzeit erstmal für die legion weil die so lustig sind danach kommt die RNK

Antwort #2, 20. November 2010 um 12:43 von Waluigi7777

Das Lager ist erst in der Schlacht um den Staudamm betretbar.

Antwort #3, 20. November 2010 um 14:51 von vile_things

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
aber nach der schlacht ist ja das spiel vorbei ?! ist man dann wieder in goodsprings und kann man dann die nebenmissionen weitermachen ?

Antwort #4, 20. November 2010 um 15:43 von Waluigi7777

Ja, danach ist das Spiel vorbei und man kann (derzeit) nicht weiterspielen. Vermutlich wird es, wie bei Fallout 3, ein DLC geben, mit dem das Weiterspielen ermöglicht wird.

Antwort #5, 20. November 2010 um 17:36 von vile_things

ich hoffe es mal weil das wär ja wirklich blöd

Antwort #6, 20. November 2010 um 18:26 von Waluigi7777

Du kannst aber dennoch mit einem Mod weiterspielen!
geh auf http://newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=...
und downloade es dir
(vill kann es sein das du dich da anmelden musst aber das ist kostenlos :D)

Antwort #7, 24. November 2010 um 18:57 von Elektrobasti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)