Brauche Hilfe für 5 Sterne (FF 13)

Ihr kennt bestimmt alle die Tröphi wo man in jeder jagdmission 5 Sterne haben muss. (Um Snow als Design freizuschalten) Könnte mir jemand ein paar Tipps geben, wie ich am besten Spartakus (Mission 51) Besiegene kann habe gerade eben nur 4 Sterne geschafft.

Frage gestellt am 19. November 2010 um 23:50 von Setsuka

3 Antworten

Wenn du diese Mission machen willst nehme ich an, du hast gute Waffen und jeder hat sein Kristarium Fertig.
In der Gruppe;
Lightning, Fang, Hope.

Paradigmen;
VRT, VRT, VRT (TRESOR) muss sein
Nimm Fang als anführer

Items;
Jeder braucht Genji-Armreif
Jeder braucht Superschleife
der gegner benutzt feuerangriffe also feuerressistenz

Taktik;

Hope must fast bei jedem der heiler sein, muss aber auch Augmentor sein. Fang und Light müssen Spartakus manipulieren mit Deprotes, Devall und Gemach. Du musst seine schock anzeige erhöhen im laufe des kampfes aber auch aufpassen das es nicht 0 wird sonst kriegst du keine 5 sterne. Das wichtigste der macht eine technik da heilen seine debuffs und du verlierst deine buffs, wenn er das macht musst du zum TRESOR wechseln sonst bist du tot. Dann wider debuff machen und seine schock anzeige erhöhen wenn seine schock abzeige genug hoch ist kanst du mit Light auch zum BRE übergehen.

Hoffentlich hilfts. Ich habs auch nicht im ersten versuch geschafft. Aber es ist machbar.

Antwort #1, 21. November 2010 um 23:10 von Zeko-Zekaizen

das ist vercingetorix nicht spartakus

Antwort #2, 29. November 2010 um 10:08 von gelöschter User

vercingetorix ist Mission 64. Ich will aber ne Lösung für Mission 51 Spartakus der Seelenlose.

PS. Zeko danke für deine Antwort aber ich habe noch nicht alle Charakter voll entwickelt bräuchte also ne andere Methode Danke Trotzdem

Antwort #3, 29. November 2010 um 16:33 von Setsuka