Bewertet bitte mein Deck (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Bitte begründen
20 Monster:

Kabazauls
Siebenfarbiger Fisch
Drillroid 3mal
Dunkler Magier des Chaos
Goldener Homunkulus 3mal
Helios-die ursprüngliche Sonne 3mal
Helios Duo Megistus 2mal
Helios Tris Megistus
Kycoo, Geisterzerstörer 3mal
Verbanner des Lichts 2mal

8Zauberkarten:

Blitzeinschlag
Ehrung der Verdammten 2mal
gemeinsam sind wir stark
Gold-Sarkophag
Kartenzerstörung
Mystischer Raum-Taifun
Schwerer Sturm

12Fallen:

Bodenlose Fallgrube
Fallgrube 2mal
Makrokosmos 3mal
Sakuretsu-Rüstung 3mal
Staubtornado 3mal

Frage gestellt am 19. Mai 2008 um 18:13 von gelöschter User

8 Antworten

Mach doch Speigelkraft rein

Antwort #1, 19. Mai 2008 um 18:40 von Yu-gi-oh-Fan

Spiegel *

Antwort #2, 19. Mai 2008 um 18:40 von Yu-gi-oh-Fan

ich habe die ganzen karten nicht und kenn die nicht aber es sieht gut aus also ich men das ist gut

Antwort #3, 19. Mai 2008 um 19:02 von gelöschter User

3-! ich würde solhe wie kabazaulus rausnehmen und stärkere reinmachen! wie schieferkriger oder so! staubtornado mall nur eimall und dafür mustischer raum-teifun!naja so 3- könnte besser sein! und es sind auch viele fallen drin!

Antwort #4, 19. Mai 2008 um 19:14 von dammer

Ich würde Karten wie Ehrung der Verdammten und Kabazaulus raustuen und ein Entfernungsdeck ist oft auch nicht effektiv deshald 5-

Antwort #5, 19. Mai 2008 um 20:11 von rafty

5--

Was willst du mit Kabazauls wenn es Genverzerrter Kriegswolf gibt?
Das ist ja wohl mal das Schlechteset Shift Deck was ich je gesehen hab.

Antwort #6, 19. Mai 2008 um 21:49 von One-Piece-08

stimmt da is ja mein echtes noch besser und im spiel ist es sogar einfacher so ein deck zu bauen! 5- eine beleidung für shift-decks

Antwort #7, 20. Mai 2008 um 13:42 von Tualatin

Wiso sooo fiele Fallen und sooo wenig Zauber

Antwort #8, 21. Mai 2008 um 16:13 von Discostu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)