Wie/Wo bekomme ich die Tierflöte? (Harvest Moon - Tierparade)

Hi leute,
ich hänge gerade an der stelle wo die tiere mich nicht durchlassen.
Mein Freund hat gesagt ich bekomme sie von Olli in der Mine, aber ich spreche ihn dauernd an und bekomme sie nicht.

PLS ausführliche antwort.
Thx im Vorraus.

Frage gestellt am 20. November 2010 um 00:42 von Landsknecht_Etrians

3 Antworten

Also als erstes musst du zu dem Tischler ( detlef oda so ) dann quatscht ihr und du musst zum shop nebenan.. i.wie gemischtes oda so keine ahnung er sagt dir das dann genau
danach musst du zum schmuckladen und danach dann zum schmied der sagt dir dann das du in die Miene musst zu Olli und erst dann in der 10 etage kommt die szene wo er dir das teil gibt :)

Antwort #1, 20. November 2010 um 00:44 von PlaYfrekY

Detlef zeigt einem ja des mit seinem Hund.
Im Gemischtwaren Laden kommt der Kerl und sagt das seine Tochter noch nich da is.
Julius sagt das der inhaber des Souvenir ladens verstorben ist.
Der Schmied sagt nur sein feuer wäre zu schwach und das es in der mine etwas gäbe.
Dann gehe ich runter in ebene 10 und Olli sagt nur Ich bin gleich fertig komm später wieder.

Antwort #2, 20. November 2010 um 00:49 von Landsknecht_Etrians

du musst in den souvenir laden gehen und von hinten die barbara ansprechen die sagt(irgent etwas was ich gerade vergessen habe)
und dan musst du runter zur ebene 10und ich glaube dan gibt der olli dir die pfeife.

Antwort #3, 22. November 2010 um 18:00 von Lorena99

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)