Teil 3/4 ? (Fire Emblem - Radiant Dawn)

Also, ich hab letztens teil2 finale gemacht un bin abgeschissen wegen stromausfall, deswegen kb mehr des ganze lvl neu zu machen also hab ich des gelassen
Jetzt wollt ich fragen obs danach noch ein 3. bzw 4. Kapitel gibt oder es da schon ende is
Außerdem ist in Teil1 finale dieser komische rotschopf draufgegangen
is des schlimm? (oder besser) krieg ich den wieder?
weil der laguz hat irgendwas gelabert von :lass dich zurückfallen

Danke im Vorraus
Melynx-Taschendieb

Frage gestellt am 19. Mai 2008 um 18:16 von Melynx-Taschendieb

2 Antworten

ich würde dir empfehlen weiter zu machen weil es noch ein 3 und 4 teil gibt und welchen rotschopf meinst du denn und es noch wenn du z.b. ein spieler verlierst der kein hauptcharakter ist sondern irgend ein von deiner gruppe stirbt dann ist er für immer verloren hatte ich schon 2 mal das 2 meiner chara gestorben sind und ich gebe dir ein tipp wenn du während des zuges speicherst bevor dein charakter stirbt einfach dein spielstand laden dann kriegst du ihn wieder bin auch schon im letzten 4 teil

Antwort #1, 20. Mai 2008 um 15:19 von Gangster17

Dieses Video zu Fire Emblem - Radiant Dawn schon gesehen?
ich habe es dursch und ich empfehle dir spiel eds weiter und wegen dem rotschopf er kommt leider nicht wieder ich hätte von neu angefangen weil das mein lieblings charr ist aber ist egal

Antwort #2, 17. Juli 2008 um 21:52 von erik3107

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn spieletipps meint: Anspruchsvolle Rundenstrategie mit Rollenspieleinschlag, das optisch aber keineswegs zu begeistern vermag. Neben taktischem Geschick ist Geduld gefragt.
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Radiant Dawn (Übersicht)