Entei,was soll DASS (Pokémon Blattgrün)

ich such schon die ganze zeit entei gibts da tipps wie es schneller erscheint (ich hab die pokeliga 2mal gemacht& mewtu gefangen)

Frage gestellt am 20. November 2010 um 08:47 von Inkranatom

22 Antworten

Wenn du Entei suchst, musst du Bisasam am Anfang genommen haben.

Das suchen kann lange dauern, da es überall in Kanto sein kann;
es gibt keinen bestimmten Ort, wo es immer ist.

Du könntest dir z.B. von einer anderen Edition ein Entei rübersenden, dann hast du es im Eintrag, und kannst es somit leichter ausfindig machen.

Antwort #1, 20. November 2010 um 23:47 von gelöschter User

habs gestern abend gefangen^^

Antwort #2, 21. November 2010 um 10:57 von Inkranatom

Mit welchem Ball hast du Entei gefangen?

Antwort #3, 22. November 2010 um 13:27 von Trucker_Julian

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
meisterball^^

Antwort #4, 25. November 2010 um 19:16 von Inkranatom

Ah, hat mich nur interresiert, weil ich das Pokèmon auch noch fangen möchte. Denkst du man kann es auch mit Hyperball fangen?

Antwort #5, 26. November 2010 um 17:42 von Trucker_Julian

naja eigentlich ja, aber es flüchtet ja die ganze zeit, also solltest du ein schnelles iksbat haben mit horrorblick oder ein woingenau mit effekt wegsperre.

Antwort #6, 28. November 2010 um 18:19 von Safari

Mist. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich versucht Mewtu mit Hyperball zu fangen.

Antwort #7, 30. November 2010 um 16:50 von Trucker_Julian

ich hab mewtu mit 2 hyperballs gafengen^^

Antwort #8, 03. Dezember 2010 um 20:07 von Inkranatom

Ist ja cool. Habe nun den Tipp von "Safari" befolgt, und habe Iksbat nun auch immer an erster Stelle. Dan kanns ja los gehen!

Antwort #9, 04. Dezember 2010 um 11:18 von Trucker_Julian

Du musst es evtl noch einschläfern oder paralysieren bevor du es fangst.
Ansonsten Daumen nach oben , und viel Glück wünsch ich dir!

Antwort #10, 07. Dezember 2010 um 13:53 von Safari

Vielen Dank!

Antwort #11, 07. Dezember 2010 um 19:15 von Trucker_Julian

Mir ist gerade eingefallen, dass ich die Pokèliga schon über 25 mal durchhabe. Ist es dann überhaupt noch möglich Suicune zu fangen?

Antwort #12, 08. Dezember 2010 um 07:42 von Trucker_Julian

man kann nur einen der legihunde fangen

Bisasam -- Entei
Schiggy -- Raikou
Glumanda -- Suicune

Antwort #13, 08. Dezember 2010 um 16:32 von Spaceass

@spaceass... ach ne [OMG]

Antwort #14, 08. Dezember 2010 um 18:35 von Inkranatom

@Spaceass Das weis ich auch! Aber weil ich Glumanda als Starter gewählt habe erscheint bei mir Suicune. Außerdem war das nicht die Antwort auf meine Frage.

Antwort #15, 09. Dezember 2010 um 14:53 von Trucker_Julian

@Spaceass Das weis ich auch! Aber weil ich Glumanda als Starter gewählt habe erscheint bei mir Suicune. Außerdem war das nicht die Antwort auf meine Frage.

Antwort #16, 09. Dezember 2010 um 14:53 von Trucker_Julian

uPps sry hab mich verlesen ^^

Antwort #17, 09. Dezember 2010 um 15:40 von Spaceass

Und Was Ist Jetzt Mit Meiner Frage (Mein Gott nochmal)?

Antwort #18, 10. Dezember 2010 um 14:05 von Trucker_Julian

also ist deine frage ob es noch möglich ist suicune zu fangen auch wenn man die liga schon 25 mal gemacht hat oder?
wenn das die fr. war dann ...
ja ist es noch möglich solange du es nicht besiegst
hab die Liga 40 mal oder so und Raikou läuft bei mir immer noch rum :)

Antwort #19, 10. Dezember 2010 um 19:24 von Spaceass

OK, Vielen Dank!

Antwort #20, 11. Dezember 2010 um 07:19 von Trucker_Julian

viel Glück Trucker_Julian :]

Antwort #21, 11. Dezember 2010 um 12:53 von Inkranatom

Danke!

Antwort #22, 19. Dezember 2010 um 09:25 von Trucker_Julian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)