Bitte schnelle Hilfe (Nintendogs Chihuahua)

Ich spiele jetzt schon ewig lange nintendogs und
ich möcht gerne noch mal von vorne anfangen , weiß aber nicht wie ich meinen Speicherstand löschen kann!

Frage gestellt am 20. November 2010 um 09:49 von gelöschter User

8 Antworten

HALLO , antwortert mir jemand . BITTE!

Antwort #1, 20. November 2010 um 12:43 von gelöschter User

wenn das rote nintendo logo erscheint,gleichzeitig den r,l,a,b,x und y knopf drücken. das weiß eigentlich jeder,der schon mal in die bedienungsanleitung gekuckt hat

Antwort #2, 20. November 2010 um 14:52 von Amber

Ich bin aber zu Faul (grins) dazu und spiele meißtens direckt los.
und ich hab das ausprobirt und es hat nicht geklappt.

Antwort #3, 21. November 2010 um 09:13 von gelöschter User

muss aber auf jeden fall,bist du dir sicher,dass du wirklich alle knöpfe gleichzeitig gedrückt hast? und genau im moment,wo am anfang das rote nintendo logo mit gebell erscheint,gedrückt?

Antwort #4, 21. November 2010 um 10:18 von Amber

Ja , ich habe es 5 mal versucht.

Antwort #5, 21. November 2010 um 12:23 von gelöschter User

hä? müsste aber auf jeden fall gehen -.-

Antwort #6, 21. November 2010 um 21:35 von Amber

es muss funktionieren!
les entweder den Gebrauchtsanweisung, oder drück einfach nochmal!
Entweder du hast falsch gedrückt, oder du bist einfach zu faul dafür :D
Los, probier doch mal einfach nochmal!

Antwort #7, 22. November 2010 um 08:44 von gelöschter User

Du musst gedrückt halten...
am besten du drückst schon alle tasten
wenn der bildschirm weiß ist.

Antwort #8, 28. Dezember 2010 um 13:03 von --nory

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)