Online Modus (Golden Eye 007)

Also erstma sry falls es diese frage schon gab aba ich wollte wissen ob man im online modus lvl aufsteigen kann und so neue waffen freischaltet weil wollte mir das spiel vllt kaufen;D thx im voraus

Frage gestellt am 20. November 2010 um 09:57 von DarknessLord14

10 Antworten

ja kann man alles

Antwort #1, 20. November 2010 um 11:10 von gelöschter User

cool weisst du auch wv waffen es ca gibt?

Antwort #2, 20. November 2010 um 11:12 von DarknessLord14

also es gibt standart waffen und du kannst im online spiel auch dein eigenes arsenal machen... ^^


Also es gibt Sniper,SMG,Sturmgewehre,ak 47 schrotflinte und und und

Antwort #3, 20. November 2010 um 11:15 von gelöschter User

ja kk ich meinte aba eig zb bei sturmgewehren wv es da gibt also zb g36 usw achja und wie viele lvl ups kann man machen ca^^

Antwort #4, 20. November 2010 um 11:18 von DarknessLord14

also ich habe da einen gesehen der war lvl 2000 oder so

Antwort #5, 21. November 2010 um 10:18 von darkness92

Du mich auch 2000

Klar
Das geht in der zeit garnicht in der es erst draussen ist.
Oder er hat gehäckt

Antwort #6, 21. November 2010 um 10:57 von ----WiiZocker----

der hat gehäckt oder dieser deathwolf der auf platz 1 ist hat auchgehäckt

ich bin 4000 ster auf der weltrangliste

Antwort #7, 21. November 2010 um 11:32 von gelöschter User

ich rang 26 xDDD

Antwort #8, 21. November 2010 um 21:43 von Unite-Elite

mttlerweile 203ter vorher nicht 26 sondern 263

Antwort #9, 24. November 2010 um 13:14 von Unite-Elite

also es geht nur bis level 56!

2000 erfahrungspunkte hatte einer vll.

Antwort #10, 26. November 2010 um 16:42 von maxgar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Eye 007

Golden Eye 007

Golden Eye 007 Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.