Was ist alles so in Superscribblenauts? (Super Scribblenauts)

Ich hab mir das Spiel gedownloaded und es ist der errorcode=4 aufgetaucht.Ich muss warten bis ein neues Programm kommt.Ich wollte fragen:Wie findet ihr das Spiel?Darf man unbegrebzte Objekte schreiben oder zumindest mehr Objekte als bei dem alten Scribblenauts schreiben?Und außerdem:Was hat sich mit dem Level Editor vom alten Scribblenauts verbessert(Wenn es beim Super Scribblenauts überhaupt noch den Level Editor gibt)?



Ich danke schon mal im voraus ^^

P.S.:Voll blöd das ich wegen dem errorcode=4(Kopierschutzfehler) noch auf ein neues Programm warten muss.

Frage gestellt am 20. November 2010 um 10:04 von leon597

1 Antwort

1. du könntest dir das spiel auch kaufen xP
2. es gibt jez mehr objekte ( und adjektive^^), aber leider wurden einige lustige (z.b. die verschiedenen magiearten) rausgenommen...
3. mit dem leveleditor hab ich mich noch nicht ernsthaft auseinandergesetzt, aber er is viel besser als der alte. du hast viel mehr freiheiten, kannst fast alles frei gestalten usw...

Antwort #1, 20. November 2010 um 17:36 von Haroyu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Scribblenauts

Super Scribblenauts

Super Scribblenauts spieletipps meint: Dank der deutlich verbesserten Steuerung und den zusätzlichen Adjektiven ist das Spiel endlich der Rätsel-Hit, der schon der Vorgänger hätte sein können. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Scribblenauts (Übersicht)