wichtig (Stronghold Crusader)

hi ich habe im online Modus geh sehen das da manche ei eigenes Wappen haben ich wollte wiesen wie ich das wappen machen kann




Danke

Frage gestellt am 20. November 2010 um 10:18 von Lukas2809

2 Antworten

Also eigene Wappen kann man soweit ich weiß keine erstellen, aber man kann vorprogramierte benutzen. Dafür gehst du im Menü wo du z.B. Kreuzzug auswählen kannst auf den Schlüssel rechts unten im Bild. Da gehst du auf Idäntität zulegen, da kannst du dir einen neuen Namen geben, deutscher oder araber wählen und das Wappen ändern.

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 21:53 von Rara_xD

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
ich habe mir ein bild aus dem internet gesuscht und es unter desktop gespeichert dann einfach unter arbeitsplatz/festplatte/programme/firefly studios/stronghold crusader und dann ist da eine datei mit dem Namen "faces" diese musst du öffen und dann unter "bild bearbeiten mit paint" und dann oben links auf bearbeiten und dann einfügen aus nun wählst du das bilt auf deinem desktop aus und öffnest es. Anschließend ziehst du es auf eine leere fläch im bild "faces" und ziehst es passend.Jetzt das bild speichern und stronghold crusader starten.Danach im hauptmenü auf den Schlüssel klicken dann umter identität zulegen und dann bei "portrait auswählen" dein selbst gemachtes bild auswählen.

mfg.

Master106

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 19:32 von Master106

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)