Eier? (Digimon World)

hii ,

spiele seit 2 tagen und habe 2x Agumon lvl 12 und ein Gomamon lvl 15 und meine frage ist : kann man eier machen also 2 Digimon Paaren lassen?

Frage gestellt am 20. November 2010 um 10:20 von SyncroChecka

5 Antworten

Ja, kann man, aber dafür müssen zwei Spieler ihre Spiele verbinden und dann je eins ihrer Digimon mit dem des anderen Spielers "verknüpfen".

Antwort #1, 22. November 2010 um 12:24 von Slomo

hab auch wifi also wie geht das alles? :D

ps: hast du das Spiel auch?

Antwort #2, 22. November 2010 um 14:33 von SyncroChecka

Ich spiele es auf dem PC, da geht das nicht.
Kudamon im "Accel Room" in der Stadt (Das ist dort, wo auch der Prof. steht.) erklärt dir alles wichtige unter "About Digimon Matching".

Antwort #3, 22. November 2010 um 15:29 von Slomo

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Ja ich gehe zu Gatumon und sie sagt : bla bla bla alles eght bis da steht: Match a Friend dann warte ich 20 min und da geht nüüxx

Antwort #4, 22. November 2010 um 19:33 von SyncroChecka

Ich habe es noch nicht versucht, daher kann ich nur raten. Aber ich denke, dass das heißt, dass niemand anderes da ist zum "matchen".

Antwort #5, 23. November 2010 um 12:26 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World DS

Digimon World

Digimon World DS
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)