ähm, frage steht unten (Sims 3)

also^^
ich habe sims 3 fürn pc,. und ich wollte nur wissen ob es genauso ist wie für xbox oder gibts da mehrere dinge ;) ?
weil wöllt es schon gern für xbox ham^^

bzw was gibts da alles anders oder lohnt es sich nich wirklich^^

danke im vorraus

Frage gestellt am 20. November 2010 um 11:02 von yushina

1 Antwort

ne ich glaube die grafik istn bischen wackeliger weil man kann ja aufn pc die grafik viel besser einstellen mehrere dinge gibt es nicht vielleicht gibt es aber später welche zum download auf xbox live zu zweit kann man es auf xbox 360 auch nicht zocken und es kostet im laden 70€ die pc version ist viel besser in großen und ganzen ist es aber ein geiles spiel op pc oder konsole lohnen tut es sich aber nur für fans und solche die so spiele eben gerne spielen ansonsten macht es spaß mit dem controller zu zocken ich finds drotzdem sehr gut

Antwort #1, 26. November 2010 um 20:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)