wie werde ich die autos los auf den vollgeparkten plätzen? (Sims 3 Late Night)

Ich habe da ein anliegen als ich einen riesen parkplatz vor meinem club gebaut habe habe ich festgestellt das der auch außerhalb der öffnungszeiten vollgeparkt ist , was kann man dagegen tun?

Frage gestellt am 20. November 2010 um 11:15 von Momoria

2 Antworten

das hättest du nicht machen sollen, denn das mit den autos ist ein bug.
du musst alle parkplätze löschen und am besten noch den mod overwatch runterladen.
ich habe das gestern auch gemacht,weil mein spiel unheimlich stoppte und sofort wurden 85 autos gelöscht.
gehe am besten auf die seite sims3.com-forum unter late night und lade dir alles runter.
es löscht auch das inventar der sims in der stadt, denn dort sammeln sich ebenfalls die ollen karren an. ein stadtbewohner hatte ganze 35 olle karren in seinem inventar und dann ist es normal das dein spiel stoppt und ärger macht.

Antwort #1, 20. November 2010 um 11:23 von ruthybell

ohha danke dir das werd ich gleich machen.

Antwort #2, 20. November 2010 um 11:27 von Momoria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)