Speichern (Pokemon Schwarz)

bei mir speichert der nicht richtig da steht immer nur was und wenn ich aus und wieder an mach is mein spielstand weg weiß jemand wie ich richtig speichere

danke schon mal :)

Frage gestellt am 20. November 2010 um 11:18 von Pokejonas

15 Antworten

Wenn du über Emu spielst, kannst du einfach über File und SaveState speichern.Ingame musst du halt rumprobieren wenn du ja und wann nein drücken musst um zu speichern.

Erstere Möglichkeit ist aber imo besser.

Antwort #1, 20. November 2010 um 11:25 von -Kamitsure-

danke aber bei mir steht nur cartridge menü (files.lst), cartridge menü (filesname), reset cartridge, load snapshot und write snapshot

Antwort #2, 20. November 2010 um 11:32 von Pokejonas

Mit was für nem Emu spielst du?
Bei allen dich ich nämlich kenn gibts unter der ersten Option oben links die Möglichkeit zu speichern :S.

Versuchs mal mti dem Snapshot-Zueg, ansonsten hab ich selber KP.

Antwort #3, 20. November 2010 um 11:37 von -Kamitsure-

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Mit was für nem Emu spielst du?
Bei allen dich ich nämlich kenn gibts unter der ersten Option oben links die Möglichkeit zu speichern :S.

Versuchs mal mti dem Snapshot-Zueg, ansonsten hab ich selber KP.

Antwort #4, 20. November 2010 um 11:37 von -Kamitsure-

ja mach ich

Antwort #5, 20. November 2010 um 11:39 von Pokejonas

das funktioniert nicht hab noch mal reset gemacht aber immer noch kein spielstand

Antwort #6, 20. November 2010 um 11:43 von Pokejonas

Dann versuch halt über die Speicherfunktion im Spiel.
Wenns so nicht klappt, versuch nen anderen Emu, Desume oder No$Gba.

Antwort #7, 20. November 2010 um 11:49 von -Kamitsure-

No$Gba. habe ich ja und habs rausgefunden save state is bei mir auf rechtsklick also danke :)

Antwort #8, 20. November 2010 um 11:54 von Pokejonas

trotzdem kann ich wenn ich speicher das nicht aufrufen

Antwort #9, 20. November 2010 um 13:54 von Pokejonas

Antwort #10, 20. November 2010 um 16:17 von NoctisLucisCaelum

tut mir leid aber ich hab jetzt schon nen andern emulator und spiel geht alles auch speichern

Antwort #11, 20. November 2010 um 22:47 von Pokejonas

Dann ist ja gut^^

Antwort #12, 20. November 2010 um 23:07 von NoctisLucisCaelum

Du musst dein gespeicherte save state in dem Ordner Battery apspeichern in dem ordner NO$GBA Dann Battery und Speichern und es kommt von alleine beim start der speicher standt

Antwort #13, 19. November 2011 um 01:20 von Bavelx3

das is doch nun ein ganzes JAHR her da hättest du nicht antworten müssen

Antwort #14, 19. November 2011 um 01:29 von Pokejonas

Ich habe das gleiche Problem wie du (glaub ich) und ich wollte nur fragen welchen Emu du hast (alle die ich finde sind desmume und no$gba).

Antwort #15, 13. Januar 2014 um 22:50 von Panzerknacker213

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)