Realese Datum (AC - Brotherhood)

Wann kommt das Spiel für den PC nun raus, ist es schon am 18. rausgekommen (was viele User vorzeitig gesagt haben) oder kommt es wie bisher angekündigt erst im März raus (was bei Spieletipps, GameStop usw. steht)?

Frage gestellt am 20. November 2010 um 11:24 von AssasinsCounterweight

8 Antworten

Ok brauche keine Antwort mehr habe nochmal bei Ubisoft nachgeguckt und da steht wie bisher das Realese-Datum: Q1 fürn PC entgegegesetzt der Behauptungen, dass das Realese vorverschoben wurde.

Antwort #1, 20. November 2010 um 11:31 von AssasinsCounterweight

Kommt erst im März raus nach den jetzigen Informationsstand. Wenn es schon draußen wäre, wären bestimmt schon Fragen darüber, wie man an einer bestimmten Stelle im spiel weiterm kommt, hier^^

Antwort #2, 20. November 2010 um 11:33 von Domme100

Ja, aber einen Vorteil hat es trozdem, wenn das Spiel für PC rauskommt sind die meisten Bugs schon gelöst, weil bis 1.Quartal haben bestimmt schon Tausende PS3- und XBoxSpieler und es wurden viele Bugs gefunden.Ich hab mich z.B mal im PS3 Forum umgesehen und andscheinend ist ab einem gewissen Spielstand auf ein Mal Lucy weg oder man kommt nicht mehr in den Animus.

Antwort #3, 20. November 2010 um 13:36 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
haha die Xboxer und Playsie gamer können das spiel nicht geniesen!

welch glück für uns!

PC is the best

Antwort #4, 20. November 2010 um 18:43 von Ezio_Richi

vielleicht bekommen wir mehr multiplayercharaktar xD

Antwort #5, 20. November 2010 um 20:15 von bubii12

noch geiler...
am besten son Assassin Creed Brotherhood Multipaket wo drauf steht:
Entschuldigung liebe PC Spieler das ihr warten musstet doch nun könnt ihr euch auf mehr Multiolayercharaktere, eine noch bessere Grafik, eine größere Welt usw. freuen und das für nur 45 € XD

wäre doch geil

aber wie bei ACII würde mir auch reichen also einpaar Bonuse

Antwort #6, 21. November 2010 um 09:48 von Ezio_Richi

Bonuse ? geile neue Wortschöpfung...(pl. Bonus --> Boni) aber ja so werden die es machen seien es Singleplayer DLCS oder Multiplayer Charaktere irgendwas wird dabei sein was die Konsolen Spiele nicht haben das war bei AC 1 so bei AC 2 und hier wirds auch so sein. Was ich doof finde ist das die PC Version immer verschoben wird...kann man nicht einmal alle Spiele für alle Plattformen gleichzeitig rausbringen ? ist das so schwer ? nicht ein einziges mal ?

Antwort #7, 21. November 2010 um 21:29 von Legendary_Predator

oder vllt 9 weitere Städte + dazugehörige missionen xD

Antwort #8, 23. November 2010 um 18:39 von bubii12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)