Dieser komische Affe (Viva Pinata)

Wie bekommt man den Affen bin Stufe 6!

Frage gestellt am 20. November 2010 um 11:52 von gelöschter User

11 Antworten

Den Affen bekommt man auf Gärdnerstufe 6 er möchte ein Erdnussbaum.
Aber den sauren bonboon kommt auf Gärdner Stufe 10

Antwort #1, 20. November 2010 um 15:28 von gelöschter User

Vielen Dank!
Echt eine große Hilfe, wenn du mal Hilfe brauch sag bescheid!

Antwort #2, 20. November 2010 um 15:48 von gelöschter User

Aber warte mal dieser bescheuer** Affe kommt immer noch nicht, was will er noch?

Antwort #3, 20. November 2010 um 15:57 von gelöschter User

Zum erscheinen will er einen Erdnussbaum.

Antwort #4, 21. November 2010 um 12:44 von gelöschter User

Aber er kommt einfach nicht!

Antwort #5, 22. November 2010 um 17:40 von gelöschter User

hast du ihn schon "freigeschaltet"?

Antwort #6, 23. November 2010 um 18:59 von ice_keks

wie denn

Antwort #7, 26. November 2010 um 14:52 von gelöschter User

Also du musst ein erdnussbaum im garten haben.Dann erscheint er und kommt auch zu besuch.Um ihn zum bewohner zu machen,musst du 3 Bäume haben (Erdnussbäume wieder) und er muss acht erdnüsse essen.Dann hast du ihn ;)-Mit dem freischalten meint ich ,wenn man immer neue pinatas haben kann.JA,ehm.also wenn die Blütenblätter voll sind :)
Ich hoffe,ich konnte helfen :O

Antwort #8, 27. November 2010 um 10:16 von ice_keks

und JA,ich wieder hohlee mich gern :D

Antwort #9, 27. November 2010 um 10:29 von ice_keks

nur zur sicherheit, willst du den großen oder den hässlichen Affen?

Antwort #10, 26. Dezember 2010 um 09:52 von sternschnuppen

Also ich spiele das spiel gerade und bin bei der info vom cinnamonkey: Also denn gibts ab stufe 6

Erscheinen: Es gibt einen Erdnussbaum im Garten.

Besuch: Ein Erdnussbaum im Garten.

Bewohner: Drei Erdnussbäume im Garten. Hatt 8 Erdnüsse gegessen.

Romanze: Hat 4 Bananen gegessen. Eine Cinnamonkey Behausung im Garten.

Variante: Hat einen Brombeersamen gegessen.

Also und falls du denn Boonbon meinst also der ist auch Ein Affe der kommt als saure Pinata auf stufe 10. denn musst du mit einen fourhead oder Syrupent oder Twingersnapp besiegen.

Lg

Antwort #11, 06. September 2012 um 11:09 von Rena22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)