Einhorn (Oblivion)

Hay ab mal ne Frage und zwar habe ich ein Horn von einem einhorn kenne aber nicht den Quest kann mir vielleicht sagen wer das will und wo ich da hingehen muss.

Frage gestellt am 19. Mai 2008 um 18:34 von Ladymen

3 Antworten

HICIRNE-Schrein!
"Beschreibung vom Spieletipps-Team"
->Der Hicirne-Schrein befindet sich in der Nähe der Straße von Bravil zur Kaiserstadt. Hicirne fordert nur ein sehr einfaches Opfer und bietet noch dazu ein einfaches Quest. Bringt seiner Statue zu egal welcher Uhrzeit ein Wolfsfell oder Bärenfell dar und ihr bekommt die Aufgabe für Hicirne das Einhorn des Septim zu erlegen. Als Beweis eurer Tat sollt ihr ihm das Horn des Tieres zu bringen.

Er gibt euch sogar eine exakte Wegbeschreibung zum Einhorn und es wird nur von 2 oder 3 Minotaurenfürsten bewacht. Tötet alle und nehmt das Horn an euch. Bringt es nun zum Schrein und übergebt es der Statue, um von Hicirne die Haut des Erretters zu erhalten. Eine leichte Rüstung, mit dem Gewicht von 3 Einheiten, der Stärke einer Vulkanglasrüstung und einer 25% Magieresistenzverzauberung.

Antwort #1, 19. Mai 2008 um 18:49 von Meruhnes_Dagon

Wenn du es aber behalten möchtest, dann darfst du ihn nicht töten, aber dann erledigst du den/der/die Quest nicht...

Antwort #2, 19. Mai 2008 um 18:50 von Meruhnes_Dagon

danke

Antwort #3, 20. Mai 2008 um 12:59 von Ladymen

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)